bing vs google

E

elfuego

Gast
wollte mal nachfragen, ob sich bing wesentlich von google unterscheidet....Microsoft hat sicherlich auch nicht den besten Ruf, aber auf google und deren Verstöße gegen bestehende Datenschutzgesetze hierzulande hab ich solangsam auch keinen lust mehr.... .

Zu Street View: Die ersten StreetView Bilder find ich z.T. gar nicht schlecht (bis auf die Menschen darauf (volkommen unkenntlich sieht anders aus)...Eine Bildgalerie für Sehnswürdigkeiten einzurichten würde ich sogar begrüßen...aber das mit den Privatgrundstücken geht zu weit. Zumal ich denke, dass google in der Pflicht wäre beim Eigentümer nach dem Foto zu fragen (auch mal bitte an die Leute denken die das Internet wenig bis gar nicht nutzen und nicht verstehen um was es geht).

So zurück zu meiner Frage...

Bing,Yahoo,Altavista....was sind eurer meinung nach Alternativen.
Oder kommt wegen des Angebotes doch nur googeln in Frage (bingen, yahooen ....das geht ja irgendwie gar nicht...;) :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Seit ASK die Flügel gestreckt hat und Yahoo in Nordamerika schon die Bing-Ergebnisse liefert, wird es immer dünner.

Häufig ist Google einfach mit den besseren Ergebnissen vornewech und so kann man nur hoffen, dass Microsoft noch einiges tun wird.

Manchmal bist Du mit den kleinen Anbietern und mit MetaSuchMaschinen ganz gut bedient.

IxQuick, MetaGear, MetaCrawler, ... oder auch mit Nischenprodukten wie Wolfram.

Christine A.

Zurück
Oben