Allan Sche Sar
Lt. Commander
zu nächst einmal hoffe ich, dass ich hier mit meinem Problem richtig bin, also im richtigen Forum.
Mir wurde ein PC gegeben zu überprüfung, da er nicht mehr läuft.
Es gibt 2 Probleme. Das eine der beiden Festplatten nicht mehr erkannt wird. Gut das ist jetzt nicht so dramatisch. Dazu benötige ich nicht eure hilfe.
Wofür ich eure Hilfe benötige ist das 2. Problem.
Der PC startet nicht richtig. er bleib immer an folgender Stele stehen (siehe Bild)
Dann kommt die Meldung, dass das BIOS nicht installiert sei, doch ich komme ins Bios rein und kann dort auch die Einstellungen einsehen und verändern.
Nach einer kurzen Zeit erscheint dann das 2. Bild (IMAG0091.jpg)
Ich werde es heute einmal mit der Windows Installations CD versuchen. Da ich vermute, dass die Festplatte, die nicht mehr geht Windows beinhaltet.
Doch was meint ihr dazu?
Mir wurde ein PC gegeben zu überprüfung, da er nicht mehr läuft.
Es gibt 2 Probleme. Das eine der beiden Festplatten nicht mehr erkannt wird. Gut das ist jetzt nicht so dramatisch. Dazu benötige ich nicht eure hilfe.
Wofür ich eure Hilfe benötige ist das 2. Problem.
Der PC startet nicht richtig. er bleib immer an folgender Stele stehen (siehe Bild)
Dann kommt die Meldung, dass das BIOS nicht installiert sei, doch ich komme ins Bios rein und kann dort auch die Einstellungen einsehen und verändern.
Nach einer kurzen Zeit erscheint dann das 2. Bild (IMAG0091.jpg)
Ich werde es heute einmal mit der Windows Installations CD versuchen. Da ich vermute, dass die Festplatte, die nicht mehr geht Windows beinhaltet.
Doch was meint ihr dazu?