Bios erkennt Bootfähigen USB-stick nicht

Im BIOS wenn denn dafuer eine Einstellung ist. Welches Brett (Motherboard) hast Du genau?

Wo steckst Du den Stick ein zum Booten? Vorn am Gehaeuse, an einem Hub, an einem Monitor oder hinten am USB-Port vom Brett?

BFF schrieb:
Im BIOS wenn denn dafuer eine Einstellung ist. Welches Brett (Motherboard) hast Du genau?

Wo steckst Du den Stick ein zum Booten? Vorn am Gehaeuse, an einem Hub, an einem Monitor oder hinten am USB-Port vom Brett?
Hinten am usb port habe das P35-DS3P @BFF
Ergänzung ()

@werkam jaa wie ich den auswähle weiß ich ja aber der Stick wird mir ja noch nicht einmal angezeigt und ich weis nicht wieso 🤷🏼‍♂️

Anhänge

• IMG_0429.png
    IMG_0429.png
    1,9 MB · Aufrufe: 214
Selbst wenn Dir der Stick namentlich nicht im BIOS angezeigt wird, wähle doch einfach mal USB-HDD bzw. wenn das nicht funktioniert, eine der anderen USB-Varianten beim First-Boot-Device aus und boot dann noch mal. Die Optionen hast Du ja laut Deinen eigenen Screenshots.

Hier exakt fuer Dein Brett wie es klappen soll. @TeLeTiX

1586985255363.png

@Bodennebel @BFF funktioniert immer noch nicht ich verstehe aber auch nicht wieso
Ergänzung ()

@Bodennebel @BFF den stick erkennt er die SanDisk aber er bootet nicht weiter schonmal ein problem gelöst was kann ich jetzt tun das er weiter bootet?

Anhänge

• 31A77326-1D15-434E-A12F-DA98A30EB229.jpeg
    31A77326-1D15-434E-A12F-DA98A30EB229.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 220
  • 0F483DFD-71E3-4BBE-BF70-A6EBBC4133C4.jpeg
    0F483DFD-71E3-4BBE-BF70-A6EBBC4133C4.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 220
Nickel schrieb:
Fastboot ist ein UEFI Feature, er hat reinstes Bios hier.
Immerhin erkennt er jetzt den stick schonmal. Aber er bootet nicht weiter siehe bilder. Vllt sollte ich es mit einer 32 bit version versuchen anstatt mit der 64 obwohl bei mir im system 64 angezeigt wird.

@Nickel ja warum ? Habe eben sogar mir linuxlive probiert die iso auf den stick zu machen aber bootet trotzdem nicht. Aber erkennt ihn jetzt wenigstens schonmal ä.

Dann tu mal mit "diskpart" den Stick "cleanen"
und danach noch zusätzlich "convert mbr" eingeben in "Diskpart",
nach dem "clean" Befehl.
Dann erstellst du das Medium nochmals mit Rufus.

@Nickel hab alles gemacht habe es jetzt noch mit der 32 bit versuchen versucht bootet auch nicht durch solangsam weist ich auch nicht mehr weiter

Zurück
Oben