Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BIOS (Gigabyte) Windows Installation
- Ersteller Pc Frage
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Tada100
Commander
Bitte:
Hier steht es geschrieben ;
https://docs.microsoft.com/de-de/wi...indows-from-a-usb-flash-drive?view=windows-11
p.s Im link steht zwar Win 11 das gleiche gilt aber auch für Win 10, schritt 3! ist das was du wohl suchst.
Hier steht es geschrieben ;
https://docs.microsoft.com/de-de/wi...indows-from-a-usb-flash-drive?view=windows-11
p.s Im link steht zwar Win 11 das gleiche gilt aber auch für Win 10, schritt 3! ist das was du wohl suchst.
Korben2206
Lt. Commander Pro
wie hast du den USB-Stick erstellt?
fanaticmd
Commander
USB Stick mit dem MCT fertig machen.
Dann müsste er schon in der BIOS Übersicht als „bootable device“ auftauchen.
Ansonsten F2 für den erweiterten Modus.
Dann müsste es der letzte Reiter oben in der Liste sein, dort kann man auch die Bootmedien einsehen.
Dann müsste er schon in der BIOS Übersicht als „bootable device“ auftauchen.
Ansonsten F2 für den erweiterten Modus.
Dann müsste es der letzte Reiter oben in der Liste sein, dort kann man auch die Bootmedien einsehen.
Über dieses Tool, jetzt erscheint bei mir auch dieser Setup Screen, aber ich habe Windows noch Gar nicht installiert, habe nur den stick reingesteckt und erst dann angemacht vorhin andersrum
Ich komme iw nicht mehr ins bios, der geht auf dieses Gigabyte Logo und sofort ist der in dem Windows setup screen
Ich hab’s und dann klicke ich den einfach nur an?
Ergänzung ()
Ich komme iw nicht mehr ins bios, der geht auf dieses Gigabyte Logo und sofort ist der in dem Windows setup screen
Ergänzung ()
Ich hab’s und dann klicke ich den einfach nur an?
Korben2206
Lt. Commander Pro
Wenn du den Setup Screen siehst, kannst du doch installieren
Um ins BIOS zu kommen beim booten Entf oder F1 drücken (einfach durchgehend klickern bis es klappt)
Um ins BIOS zu kommen beim booten Entf oder F1 drücken (einfach durchgehend klickern bis es klappt)
fanaticmd
Commander
Wenn du das Setup durchlaufen lässt ja.Pc Frage schrieb:sofort ist der in dem Windows setup screen
Dann müssten im Bios auch 2 Partitionen sein. USB Stick und SSD.
Korben2206
Lt. Commander Pro
Hauro
Fleet Admiral
Pc Frage schrieb:und würde trotzdem gerne Windows installieren
Für Windows 11 muss im UEFI als Boot-Moudus UEFI (ohne CSM) und TPM eingestellt sein. Siehe auch #Windows 11
Das Compatibility Support Module (CSM) ist eine Legacy BIOS-Emulation, wird dieses abgeschaltet, kann nur noch von Datenträgern mit einem GPT-Partitionsschema gebootet werden; Siehe auch UEFI – der BIOS-Nachfolger: Grundlagen und Hilfestellung WIN Total.
Pc Frage schrieb:ist das jetzt auf meiner ssd installiert?
Erst wenn das Setup durchgeführt wurde:
Zuletzt bearbeitet:
Habe das jetzt glaube ich geschafft muss jetzt noch lan verbinden und Treiber installieren, dann packe ich den anderen Dimm rein 0_0
Ist es denn normal dass die 4 LEDs, die mir die Fehler anzeigen, alle einmal durchrattern bevor er angeht?
Ergänzung ()
Ist es denn normal dass die 4 LEDs, die mir die Fehler anzeigen, alle einmal durchrattern bevor er angeht?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.