Hallo
erstmal mein PC:
Q9550 2,83 Ghz
4 Gig DDR2 Mushkin PC 1100er RAM im Dualchannel
Gigabyte GA-EP-45-DS3P Mainboard
Asus EAH 5870 Grafikkarte(kein OC)
Samsung 500GB S-ATA HDD
Be Quiet! Straight Power 600Watt NT Rev: E5
Win 7 64Bit
Also ich habe gestern das Bios per @Bios von Gigabyte updaten wollen, da dass Bios beschädigt war(Wenn ich zB die Dram Spannung ändern wollte, fror der PC sofort ein)
Naja eventuell wurde das Bios beschädigt weil ich einmal die "clear CMOS" Taste gedrückt habe ohne den PC vom Netz zu trennen, was ich laut Bedienungsanleitung hätte tun sollen.
Naja ich habe also dann das Bios per @Bios unter Windows geupdatet und es hat auch geklappt laut dem Tool. Es fragte mich dann ob ich den PC neustarten wolle was ich dann mit Ja bestätigte. Der PC startete also neu und seitdem geht nichts mehr...
Es kommt kein Bild und der PC startet nach ca 10 Sekunden andauernd neu.
Allerdings hat mein Board das ach so tolle Dual Bios was eigentlich bei sowas anspringen sollte, es passiert aber wie gesagt nichts auch nach sehr vielen neustarts.
Was ich allerdings bemerkt habe, ist das das DVD Laufwerk anscheinend nach einer CD sucht bevor der PC ausgeht. Kann ich also eventuell das Bios per CD neu aufsetzen? Und wen ja wie?
Kann ich irgendwie das Dual Bios manuel aktivieren?
Wenn das alles nicht geht kann ich das Bios sonst irgendwie retten?
Garantie hab ich keine mehr seit 3 Monaten.
MfG
Defcon01
erstmal mein PC:
Q9550 2,83 Ghz
4 Gig DDR2 Mushkin PC 1100er RAM im Dualchannel
Gigabyte GA-EP-45-DS3P Mainboard
Asus EAH 5870 Grafikkarte(kein OC)
Samsung 500GB S-ATA HDD
Be Quiet! Straight Power 600Watt NT Rev: E5
Win 7 64Bit
Also ich habe gestern das Bios per @Bios von Gigabyte updaten wollen, da dass Bios beschädigt war(Wenn ich zB die Dram Spannung ändern wollte, fror der PC sofort ein)
Naja eventuell wurde das Bios beschädigt weil ich einmal die "clear CMOS" Taste gedrückt habe ohne den PC vom Netz zu trennen, was ich laut Bedienungsanleitung hätte tun sollen.
Naja ich habe also dann das Bios per @Bios unter Windows geupdatet und es hat auch geklappt laut dem Tool. Es fragte mich dann ob ich den PC neustarten wolle was ich dann mit Ja bestätigte. Der PC startete also neu und seitdem geht nichts mehr...
Es kommt kein Bild und der PC startet nach ca 10 Sekunden andauernd neu.
Allerdings hat mein Board das ach so tolle Dual Bios was eigentlich bei sowas anspringen sollte, es passiert aber wie gesagt nichts auch nach sehr vielen neustarts.
Was ich allerdings bemerkt habe, ist das das DVD Laufwerk anscheinend nach einer CD sucht bevor der PC ausgeht. Kann ich also eventuell das Bios per CD neu aufsetzen? Und wen ja wie?
Kann ich irgendwie das Dual Bios manuel aktivieren?
Wenn das alles nicht geht kann ich das Bios sonst irgendwie retten?
Garantie hab ich keine mehr seit 3 Monaten.
MfG
Defcon01