Bios nicht aufrufbar nach SSD einbau

Nein hier macht sich keiner lustig.
Aber du verärgerst mit deiner ignoranten Art die Leute die dir kostenlos Hilfe anbieten.
Guck doch mal wie viele Fragen dir in den letzten Beiträgen gestellt wurden. Du ignorierst die sehr gekonnt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ultrafigo und madmax2010
Ich hol schon mal Popcorn

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Jungs danke auch für die tipps
ich habe aber alles Probiert platte ist drausen komme trozdem nicht in Bios zeigt mir nur an das keine Platte vorhanden ist weder mit F2 noch schift noch Entf Taste

Hi...

Bolli2 schrieb:
ich kann das bios nicht aufrufen (F2) nach einbau einer 500 GB SSD

woran kann es Liegen ?
An Vielem! (Erinnert mich i-wie an eine MCP-Prüfungsfrage von vor 20 Jahren...😉)
Welcher Gerätetyp - Desktop oder Mobil?
Was besagt das Handbuch bzgl. Aufruf des BIOS?
etc.

Bolli2 schrieb:
Jungs danke auch für die tipps
ich habe aber alles Probiert platte ist drausen komme trozdem nicht in Bios zeigt mir nur an das keine Platte vorhanden ist weder mit F2 noch schift noch Entf Taste

Naja du hast alles probiert, außer die Fragen der anderen zu beantworten, womit mehr/bessere Tipps gegeben werden könnten.

So kann ich zB auch nur sagen: Tja Pech, da scheint dein unbekanntes Gerät kaputt zu sein. 🤷‍♂️

@ Bolli2: Du bist doch des Lesens mächtig, warum antwortest du auf keine Frage, die dir gestellt wird? Wir wissen immer noch nicht, um welches Gerät es sich handelt (Bei F2 eher ein Notebook?), um welche SSD, um welches Betriebssystem usw..

so jetzt kann das so bleiben ? medion Nootbook

Anhänge

• BOOT  .jpeg
    BOOT .jpeg
    237,5 KB · Aufrufe: 249
Du willst uns verarschen? Du gehst die ganze Zeit nicht auf uns ein, gibst kein Feedback auf die gezielten Lösungsvorschläge, usw. . Und nun, WO Du es doch scheinbar geschafft hast, sagst Du nicht WIE?

Frag doch bitte woanders, wenn Dich nicht interessiert, was wir schreiben, das ist nicht wirklich sinnvoll.

Interessant wäre auch was du im BIOS machen möchtest. Dein Gerät scheint ja ansonsten ganz normal zu funktionieren. Wieso also nicht einfach so laufen lassen?

Im Zweifelsfall Gerät wegschmeißen und neu kaufen!

• Gefällt mir
Reaktionen: ImpactBlue
flipp schrieb:
Du willst uns verarschen? Du gehst die ganze Zeit nicht auf uns ein, gibst kein Feedback auf die gezielten Lösungsvorschläge, usw. . Und nun, WO Du es doch scheinbar geschafft hast, sagst Du nicht WIE?

ich habe es mit F10 probiert kam mit F2 nicht ins Bios es hgeht nur übers Bootmenü und dann Enter Setup zum Bios Danke

Ah, wunderbar ... . Die erste hilfreiche Info. Und dieser Weg funktioniert mit der neuen SSD nicht?

Zurück
Oben