BIOS-Signalton

Wenn sie im Gerätemanager nicht erkannt wurde, was stand dann drin? Da fehlen doch nur die richtigen Treiber und das Kabel kann ja nicht einfach ohne weiteres Zutun verschwinden. Irgendwie verstehe ich den ganzen Sinn des Threads nicht mehr.
Beim Hochfahren des PCs kommt folgender BIOS-Signalton: 2x kurz 1x lang.
Das war der Ursprung des Themas, alle Tips wie Du es ändern kannst ignorierst Du und schreibst laufend andere Fehler. Das der Rechner ohne Grafikkarte nicht laufen kann ist klar und wenn Du nicht weisst wie Du es beheben sollst, komm her und ich helfe Dir, sonst geh ins Forum der Helfer und schau ob jemand in der Nähe wohnt der helfen könnte.
https://www.computerbase.de/forum/t...sammenbau-jetzt-auch-in-deiner-naehe.1249024/
Mehr geht mit Glaskugelraten nicht.

Wie ich sagte: Der Lüfter der GTX 260 läuft wieder, das HP Logo auf dem Gehäuse leuchtet. Es kommt ein anderer Beep-Code: 4x kurz 5x kurz, also mit einer Pause dazwischen.

Das steht nirgends. Ob das HP Logo auf dem Gehäuse leuchtet oder nicht hat ja wohl mit dem Rechner nichts am Hut, das macht ein Lämpchen hinter dem Logo oder verstehe ich den Sinn auch wieder nicht?
Wenn auf dem Monitor das HP Logo angezeigt wird, solltest Du mal ins Bios gehen und es wieder richtig einstellen, wie man ins Bios kommt steht im Handbuch des PC, meistens muss man die "entf/del" oder eine F-Taste (z.b. F2) drücken. Evtl schaust Du mal hier rein:
http://www.bios-info.de/4p92x846/titel.htm

Ich wüsste nicht was ich ignoriert haben sollte. Das ich kein PC-Pro bin, sagte ich ja schon, aber ansonsten habe ich jede Frage so gut wie ich konnte beantwortet und jeden Tipp ausprobiert. Die zusätzlichen Infos von mir waren entweder Fragen von meiner Seite oder eine genauere Beschreibung des Problems.

Code 43 kam da immer. Alles was ich bezüglich Code 43 helfen könnte habe ich bereits ausprobiert, bzw. alles was ich dazu finden konnte.
Ergänzung ()

Da ich nicht weiß welche Angaben relevant sein könnten, gebe ich einfach alles an. Tut mir leid falls das Verwirrung stiftet.

Nein auf dem Monitor ist kein HP-Logo. Da steht nach wie vor "No signal detected".

Glaubst Du das Du weisst was Du da machst, wäre es nicht besser jemanden zu besorgen der es sich vor Ort anschaut. Eine Ersatzgrafikkarte hast Du ja bestimmt auch nicht, die Rambausteine sind richtig im Slot und eingerastet?
Vom Code 43 lese ich hier gerade auch zum ersten Mal im Thread:
Der Fehler-Code 43 bedeutet, dass ein angeschlossenes USB-Gerät angehalten wurde, weil es einen Fehler gemeldet hat. Im Gerätemanager erscheinen dadurch nur noch gelbe Warndreiecke neben den USB-Geräten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben