ProGunShooter schrieb:Was ist eigentlich mit den 400er Boards von MSI?
Ich weiß nicht mehr genau wo, aber MSI hatte es glaube ich leicht verschoben, pack überall 2 Wochen drauf, dann sollte es wieder passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ProGunShooter schrieb:Was ist eigentlich mit den 400er Boards von MSI?
Du hast Recht, ich habe jetzt die Beta drauf und mein 3600 läuft noch. Ich wechsel bald die cpu 😊Zomb2k schrieb:Ist das wirklich so? Ich dachte die Boards verlieren nur den Support für die 1000er und 2000er Serie? Wie sonst soll es auf einem B450/X470 Board möglich sein SAM zu nutzen, obwohl man noch einen 3700x hat?
Das soll noch im Februar kommen.ErichH. schrieb:Da aber die GraKas mitspielen müssen (BIOS, Treiber) bei R-BAR kann MSI da schrieben was es will, solange nVidia das nicht auf seiner Seite unterstützt.
Nix, die Durchschnittsausfallquote bei Hardware liegt zwischen 1-5%. Bei neuer Hardware (REV0) ist dieser meist ein wenig höher. Am Anfang kaufen Fans/Enthusiasten/Technik Affine. Diese Peronen Gruppe ist meist auf solchen Seiten hier unterwegs, bzw. Foren. Ergo: Es entsteht der Subjektive Eindruck als sei jede 5. CPU defekt, oder jedes 5. System Fehlerhaft.Pixelkiller schrieb:Was macht ihr mit euren CPU‘s ?
Hatte noch nie einen den ich zurück schicken musste.
Zusätzlich melden sich meist ja nur die, die ein Problem haben. Ich hatte keine Probleme mit meinem neuen 5800X, was soll ich da auch für einen Thread eröffnen.Zomb2k schrieb:Am Anfang kaufen Fans/Enthusiasten/Technik Affine. Diese Peronen Gruppe ist meist auf solchen Seiten hier unterwegs, bzw. Foren.
da sind wir ja schon zu zweitfrazzlerunning schrieb:ch hatte keine Probleme mit meinem neuen 5800X
Chef4rzt schrieb:... Harnware ...