Asghan
Der Ranglose
Wie? Was? Hab ich was verpasst?SVΞN schrieb:Ich bin hier im Ruhestand.
//Edit: Nun auch mitbekommen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie? Was? Hab ich was verpasst?SVΞN schrieb:Ich bin hier im Ruhestand.
1. Update AGESA version to ComboV2PI 1.2.0.B
2. Update AMD 5000/3000 Series CPU fTPM version
please back up Bitlocker recovery key before updating this version BIOS.
Und? Hat es was genutzt? Irgend eine Verbesserung? ICh habe ei8nes dieser MSI Board auf denen der Soundchip nicht wirklich richtig arbeitet. Sound bekomme ich nur über den HDMI Anschluss auf den Monitor.Denniss schrieb:B450 Tomahawk Max ist das auch schon da
Es existiert ein Beitrag von mir dazu. Und das Problem ist NICHT gelöst sondern ist für bestimmnte Chipsätze einfach in der Versenkung verschwunden, taucht aber bei den neuen Chipsätzen auch wieder auf...Tanzmusikus schrieb:Wenn Du weitergehende Hilfe wünscht, dann mach bitte ein eigenes Thema dazu auf.
Grüße
Von Begin an massive Probleme mit den USB Ports bei den Boards dreier verschiedener Hersteller mit drei verschiedenen AMD Prozessoren. Wobei man mir den 7 3700X sogar wegen fehlerhafter Funktion einmal gegen eine Neuen umgetauscht hat bei AMD. Jedes neue BIOS sollte den Fehler angeblich beheben.Kommando schrieb:Und weshalb?
Die Seite zeigt immer Fantasiewerte an. Ich bekomme 10% zu wenig im Up, 50% zu wenig im Down und einen vier mal zu hohen Ping. Beim zweiten Ausführen passt der Up under Ping liegt beim sechfachen Wert. Das hst nichts mit dem USB Port zu tun.idle curiosity schrieb:di eSeite wieistmeineip.de zeigt bei Einsatz eines W-LAN USB Sticks wieder fantasiewerte die mein Telekomanschluss niemals erreichen kann.
Download
Soll: 51.394 kbit/s
Anzeige: 191.277 kbit/s
Der Klassiker sind die ignorierten Spannungen bei Gigabyte. Gerade bei Speichern wir sehr gerne zu hohe Spannung angelegt, da es sonst zu Inkompatibilitäten kommt. Kannst ja mal vergleichen, was dein Bios sagt und hwinfo.DannyA4 schrieb:Ich kann da bis jetzt nicht klagen. Das X570 Elite macht hier zuverlässig seinen Job.
Ich bin schon AMD Nutzer seit Urzeiten. Hatte auch schon einen K5 AMD. Teilweise konnnte ich nicht mal PCIe Passthrough benutzen, da Gigabyte so viel Mist gebaut hat, und das ganze bei einer Netzwerkkarte. Und es sind mir bisher nur Boards von Gigabyte gestorben, ich greife lieber zu billigen ASRock Boards als zu Gigabyte.Mr.Smith84 schrieb:F16 läuft auf mein GB B550 Auros Po V2 auch ohne Probleme. Hatte allgemein nie Probleme oder im Freundes mit den Boards von Gigabyte.
Ich habe keine Gigabyte Boards mehr. Alles nur noch ASRock und ein Supermicro.Tanzmusikus schrieb:@ebird
Warum verkaufst Du dann nicht einfach das Gigabyte-Board & holst Dir ein ASRock-Board? 😉
Ich würde mich damit nicht quälen ...
Bin übrigens auch schon sehr lange bei ASRock (z.B. K7VT2).