Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für alte Intel I7 Gen. wird da wohl nichts mehr kommen, denke ich.
Die sind Ur-Alt und werden sowieso nur bis Win10 untersützt. Danach ist doch schluss und bei Win10 im Oktober 2025.
Schade das man nirgends was fidnet, was das Bios-Update da Updated, weil es als "critisch" eingestuft wurde.
Aber machen wir uns nichts vor, der 7th Gen Support bringt auf der Büchse eh nichts. Lahm bleibt lahm, die 7th Gen war kaum schneller. Das Teil gab's laut Datenblatt ohnehin nicht mit 7th Gen, OEMs aus dem Zeitraum neigten dazu nur CPU Microcodes ins BIOs zu hinterlegen wenn sie damit auch verkauft wurden.
...Windows für BIOS Updates? "Normal" macht man das halt direkt über BIOS.
Hab leider immer noch nicht verstanden, weshalb Du es über Windows versuchst....
möglicherweise weil er das Update nicht als separaten Download findet und/oder sein Bios das nicht anbietet es ohne dieses Windows-Tool zu machen.
Ist ja nen Fertig-PC
Ergänzung ()
Steiner111 schrieb:
Bleibt bei Enablet
Schade, zumindes etwas schneller, wie 4 gen Pc
Win 10 ist nur drauf gekommen, um ein paar Benchmark zu machen und vllt ein Bios Update, für später wird Linux drauf kommen
Also, was ich schon sagen kann die Bios Update for Windows D3420-C1x und D3420-D1x gehen beide nicht und bricht mit etwas, Hardware wird nicht unterstützt ab
dann probiere es über USB-Stick, wenn Du es unbedingt haben willst.
Anleitung steht ja beim jeweiligen Download.
Prinzipiell bringt es Dir aber NIX!
NACHTRAG:
möglicherweise beinhaltet das Update nichts, was DEINE CPU betrifft und wirft deswegen diese Meldung. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Wie ich aber eben sehe, hast Du ja noch das allererste Bios drauf. Daher versuche doch mal eines der nachfolgenden Versionen, die man unter dem Punkt "Bios" beim klick auf "andere Versionen" angezeigt bekommt.
Möglicherweise will das gerät nicht vom allerersten Bios auf das aktuellste flasgen. Möglich ist ja alles.