CrAzY DiD
Commander
TP555 schrieb:
Beim booten „End-Taste“ gedrückt, sodass Q-Flash startet & via usb Stick geupdatet
der pc hat danach aber ~ zig mal neugestartet bis es ging
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TP555 schrieb:
Ist so nicht korrekt, dafür braucht es keine 11er CPU, funktioniert prima mit der 10er SerieTP555 schrieb:Z490UD F20a
2.Enable Resizable Base-Address Register (Resizable-BAR) option to enhance GPU performance
A: wieder fehlt die 11er CPU
TP555 schrieb:@RobinSword
ja sowas ist mist , aber wenn man eben kein Versuchskaninchen sein will , hat man da keine andere wahl.
ich bezweifele auch stark , ob da mal je noch ne Finale Version , also ohne Buchstable am ende , erscheinen wird , so viel Betas wie die schon veröffentlicht haben.
Aber ich denke mal , jeder sollte sich mal die Punkte kurz durch lesen , ob er das Bios Update F20a , für sein jeweiliges Board überhaupt benötig.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
TP555 schrieb:@bdragon
Welche Software denn z.b. ?
ich nutzte nur RGB Fusion 2.0 , für 2 Led Lichtleisten , das Funktioniert ohne probleme. !
ein youtuber schlug sogar vor , RGB Fusion 2.0 mit dem APP Center zu installieren , aber nee no way. !
nur scheint es wohl nicht möglich zu sein , die einstellungen bzw. den Effekt zu Speichern , ausserhalb von Windows , ich muss also jedesmal die Software Starten , um den Effekt wieder zu erhalten. !
Und ich musste eine Software für Patriot M2/SSD's entfernen , die RGB Fusion einfach so mit installiert hatte , diese verhinderte nähmlich das sichere Entfernen von USB Sticks etc. , auch nach einem Frischen Windows Neustart , oder kompletten Rechner Start , und nein es lag nicht am Schnellstart , der war schon immer deaktiviert , so wie auch in der Powercfg für die hiberfil.sys zu entfernen. !
Findet man , aber recht schnell bei Programme und Features in der Klassichen System Steuerung
Nur sehr ärgerlich , wer eine Patriot M2/SSD mit A/RGB hat
mfg.
Wie oben beschrieben hatte ich das Problem mit einem Core i9-10900F.Dr@gonXP schrieb:Das das Bios F20a nur mit den kommended Prozessoren funktioniert kann ich wiederlegen. Bei mir funktioniert es mit einem Core i5 10600K.