Artikel-Update: Gigabyte hat inzwischen das problematische BIOS-Update F20a für die Z490-Mainboards zurück genommen. Es findet sich nun nicht mehr in den entsprechenden Download-Sektionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrecklich die Dinger. Habe mir jetzt mal eins geholt da bei meinem Händler vor ort alle Asus vergriffen waren und habe es schon nach 1 Stunde bereut. Das erste und letzte Board von Gigabyte.ebird schrieb:Gibt es überhaupt ein Gigabyte Board, dass keine Probleme macht?
Da eine Internet Security Suit oder Windows mit seinen Hintergrundprozessen beim Updaten mit @BIOS Fehler verursachen kann, haben wir Ihnen empfohlen das Update im BIOS direkt mithilfe von Q-Flash durchzuführen.
MichaG schrieb:Artikel-Update: Gigabyte hat inzwischen das problematische BIOS-Update F20a für die Z490-Mainboards zurück genommen. Es findet sich nun nicht mehr in den entsprechenden Download-Sektionen.
Ich hab zwar nicht jeden Tag geschaut, aber es dauerte wohl doch einige Wochen. Siehe auch die letzten Kommentare hier: https://www.reddit.com/r/gigabyte/comments/koagne/z490_vision_d_bios_f20a_warning/strempe schrieb:Inzwischen ist gut. Das war am nächsten Tag schon weg.
Ich glube es ist nur die Verbaute Hardware.Dr@gonXP schrieb:Das interessante ist, dass mache User das Problem haben, andere aber nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit der verbauten Hardware und auch der Flash Methode zu tun hat.