Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
never change a running system.
wenn alles läuft und nicht darauf angewiesen das neue bist, das Hardware unterstützt wird, brauchste m.M.n nicht upgraden.
@Tom-S Ich meine mich zu erinnern, dass Beta Versionen auch bei Gigabyte gesondert gekennzeichnet sind noch mit Beta, gibt es eine Quelle dafür, dass mit "a" hinter der Nummer wirklich immer eine Beta Version ist?
Wahrscheinlich der fünfte Versuch und immer noch keine Release-Version F5 (die kommt dann irgendwann später). Das macht Gigabyte seit einer gefühlten Ewigkeit so und ich würde halt raten, wenn man keines der aufgeführten Probleme hat, immer bis zur Final zu warten.
The versions with an F number are the full BIOS versions following in order of uploading. Any that have a lower case letter after them are usually beta versions and still undergoing testing. Once they get uploaded onto the Official Gigabyte site though they are usually safe to use.
ALLE BIOS-Versionen mit einem Buchstaben sind keine endgültigen Versionen. Ganz egal of a oder h ..., das sind alles BIOS-Versionen, die noch in der Entwicklung sind.