BIOS Update

TriXx-SLyce

Lieutenant
Hallo leute,

Ich möchte mein Bios Updaten weil meine Bios-Version nicht das XMP profiel drin hat, also die einstellung zum aktivieren.
Unten schreib ich euch den link für mein Mainboard rein .

Nun sind die Fragen ?

Ich hab aktuell die Bios-Version 1.9 drauf muss ich jetzt immer 2.0 2.1 drauf machen oder kann ich gleich auf die 4.3 Bios-Version Updaten?

Und noch ne frage ich habe den i7 2600 k bei dem Bios-Update 4.1 steht die Version ist für IvyBridge 22nm CPU das draf ich ja nicht machen oder ?

Mainboard----> http://de.msi.com/product/mb/P67A-GD65--B3-.html#/?div=BIOS

Ram mit dem Xmp Profiel ---->
G.Skill DIMM 16 GB DDR3-2400 Kit, Arbeitsspeicher(F3-2400C10D-16GTX, TridentX)

Hi,

um es kurz zu machen: neuestes BIOS herunterladen und flashen nach Anleitung. Sollte problemlos gehen. Wenn nicht sagt einem das in 99% der Fälle der BIOS Updater.

VG,
Mad

oke danke euch viel mals .

Noch ne kleine frage sind die ganzen einstellungen dann weg? also die ich im biso eingestell habe?

MFG

Ich würd sicherheitshalber alle wichtigen Bioseinstellungen notieren, wahrscheinlich sind die nachher weg.

Normalerweise sollte man nach einem BIOS-Update sowieso erstmal die "Setup Defaults" laden. Auch dann sind die eigenen Einstellungen weg.

Optimaler Weise, damit alles gut geht, bitte auch vor dem Update "Load optimized defaults" und unmittelbar danach!

Anschließend kann alles eingestellt werden.

ich habe ein Profile unmittelbar nach erstmaligen (ganz neu) start auf USB gespeichert. Das sind Quasi die Default -Einstellungen. Und Anschliessend vor dem Flashen. Mit Angepassten werten!!! Vor dem Flashen die Default Einstellung laden!!!Das ist Richtig und dann kann man mit dem Flashen begonnen werden....VIA USB!!!:cool_alt:

MfG

Hat alles gut geklappt danke an allen die sich gemeldet hatte.

Dank dir auch dir viel spaß=)

Zurück
Oben