Bei deiner hochgradigen Leseresistenz kann man nur Aggro werden, ist so.
Welchen Zusammenhang gibt es zwischen UEFI-Boot und das Flashen vom BIOS?
Und ich habe bei meinen Lenovo-Laptops nicht von Windows gesprochen und dem Booten, sondern vom BIOS-Update.
Warum reitest du permanent vom UEFI-Boot rum, von dem niemand spricht außer dir?
Und sorry, was für einen Schwachsinn redest du denn da?
Wenn UEFI-Boot FAT oder FAT32 will, spielt NTFS für das Booten offensichtlich keine Rolle. Warum lässt du die relevanten Teile des Zitats eigentlich weg?
Dein ekelhaftes Cherry-Picking von Teilsätzen, dein permantentes Ignorieren des Kontextes, das kotzt mich echt an und deshalb erspare ich mir jede weitere Diskussion mit dir.
Welchen Zusammenhang gibt es zwischen UEFI-Boot und das Flashen vom BIOS?
Und ich habe bei meinen Lenovo-Laptops nicht von Windows gesprochen und dem Booten, sondern vom BIOS-Update.
Warum reitest du permanent vom UEFI-Boot rum, von dem niemand spricht außer dir?
Und sorry, was für einen Schwachsinn redest du denn da?
Wenn UEFI-Boot FAT oder FAT32 will, spielt NTFS für das Booten offensichtlich keine Rolle. Warum lässt du die relevanten Teile des Zitats eigentlich weg?
Dein ekelhaftes Cherry-Picking von Teilsätzen, dein permantentes Ignorieren des Kontextes, das kotzt mich echt an und deshalb erspare ich mir jede weitere Diskussion mit dir.
Ergänzung ()
und das bei vielen Anbietern auch von NTFS-Partitionen, wie bei Asus und ASRock bei mir.cyberpirate schrieb:Klar geht das ohne USB Stick. zb einfach von SSD oder HDD.