BIOS v.1019 ASUS P4C800 Deluxe CPU Lock Free ?

Suschiwurst

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
396
Also ASUS hat ne neue Biosversion für mein Mainboard rausgebracht, v.1019 um genau zu sein, jetzt hab ich mir einfach mal die Änderungen in der Liste angeschaut und bin auf folgendes gestoßen:

1. Do not use old version Afudos.exe to flash BIOS.Must use new Afudos (2.07) to flash BIOS.
2. Using ASUSLiveUpdate to flash BIOS, you need to upgrade ASUSLiveupdate to v 5.22.02 or later before flash BIOS.
3. Support new CPUs. Please refer to our website at: http://www.asus.com.tw/support/cpusupport/cpusupport.aspx
4. Add CPU LockFree function.
5. Add Item to control SATA delay time.

Ist das jetzt wieder ein Feature, was unnötig hinzugefügt wurde, da ich das ja nur vom S,775 kenne bzw. vom ASUS p5ad2, wo der Multi ja auch ab dem 3,4Ghzler ffrei wählbar ist bzw. 14/15/16 oder so

wäre nett, wenn das mal einer überprüfen könnte, der das Mainboard bzw. eine neuere CPU, also nen Prescott ab 3,2Ghz hat, weilsch mir nämlich auch ne neue CPU kaufen wollte und mir das doch Recht gut kommen würde
 
der link geht nicht
 
Alles klar vielen Dank !

Hättte ich vielleicht durchen bissl googlen herausfinden können, nur surf ich grad mitnem 56k Modem, was nicht unbedingt Spaß macht damit zu googlen :)
 
Zurück
Oben