-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Bioshock im Weltraum: Story-Trailer stellt Welt von „Judas“ vor
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Bioshock im Weltraum: Story-Trailer stellt Welt von „Judas“ vor
RedPanda
Ensign
Hmm, nach dem Trailer bin ich irgendwie zwiegespalten 😐.
Zwar gehört die Bioshock Triologie unangefochten in meine persönliche Top 10, andererseits sah mir das im Trailer dann doch irgendwie zu sehr nach 1:1 "Bioshock but in Space" aus. An sich habe ich seid langem mal wieder Lust auf so ein Spiel, aber ein paar Neuerungen darf es dann nach ca. ~10 Jahren schon auch geben.
Auf die Watchlist hat es das Spiel definitiv geschafft. Werde trotzdeme erstmal den Release abwarten und schauen, was da so kommt.
Zwar gehört die Bioshock Triologie unangefochten in meine persönliche Top 10, andererseits sah mir das im Trailer dann doch irgendwie zu sehr nach 1:1 "Bioshock but in Space" aus. An sich habe ich seid langem mal wieder Lust auf so ein Spiel, aber ein paar Neuerungen darf es dann nach ca. ~10 Jahren schon auch geben.
Auf die Watchlist hat es das Spiel definitiv geschafft. Werde trotzdeme erstmal den Release abwarten und schauen, was da so kommt.
No Cars Go
Ensign
Ken Levine scheint wie Todd Howard oder Piranha Bytes zu sein. Ein One Trick Pony.
Starfield und Elex hatten jüngst gezeigt, dass es nach dem xten Aufguss irgendwann bisschen schal wird.
Starfield und Elex hatten jüngst gezeigt, dass es nach dem xten Aufguss irgendwann bisschen schal wird.
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
Doch, geht wunderbar.t3chn0 schrieb:Der Trailer sieht super aus. Unterstützen diese Spiele auf der PS5 auch Tastatur und Maus? Mit Controller kann man sich das doch kaum antun, oder?
Infinite habe ich letztes Jahr in 3 Tagen durchgezogen und saß beim Abspann minutenlang mit offenen Mund vor dem Bildschirm.Pady1990 schrieb:Infinite, also der "gehasste" Teil des Bioshocks Universum fand ich damals extrem gut und hab ich in einem Rutsch durchgespielt.
Das letzte Mal, dass etwas dies bei mir ausgelöst hat, waren die letzten 30 Sekunden von Breaking Bad Staffel 4... Für mich ist das Spiel eine 10 mit Sternchen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das wesentliche ist hier doch, ob die Dinge Spaß machen oder nicht.No Cars Go schrieb:Ken Levine scheint wie Todd Howard oder Piranha Bytes zu sein. Ein One Trick Pony.
Mehr vom Gleichen ist ja nicht per se schlecht. Warum schauen wir Filme und Serien, die wir schon kennen? Gerade weil wir wissen, was uns erwartet... Warum spielen Menschen manche Spiele zig mal durch? Und das nicht nur bei Spielen mit Entscheidungsfreiheit? Und selbst bei Entscheidungsfreiheit entscheiden sich viele wieder gleich...
Gerade an Starfield, wo einige neue Dinge gemacht wurden, sieht man ja, dass das nicht immer besser ist...
Es ist ja nichts falsch daran, seine Stärken weiter zu nutzen. Das funktioniert aber nur, wenn man selbst weiß, was die Stärken sind.
cyberpirate
Fleet Admiral
Teil 1 war echt der Hammer. 2 noch ganz okay. 3 war dann einfach Mist. Diesen Titel schaue ich mir genauer an bevor Ich den kaufen würde.
Ich frage mich immer, warum man Meinung bei solchen Dingen nie als Meinung kenntlich machen kann, sondern es so schreibt, als wären es Fakten.cyberpirate schrieb:Teil 1 war echt der Hammer. 2 noch ganz okay. 3 war dann einfach Mist.
MortalTeamwork
Lt. Junior Grade
Ich fand Bioshock einfach nur öde. Mir hat an dem Spiel einfach überhaupt nichts gefallen. Da mich die Story nicht abgeholt hat und ich damals stumpfe, töte alles Shooter bevorzugt habe, sind wir nicht miteinander warm geworden.Benjamin_Blume schrieb:Besser als Starfield?
Definitiv! Gibt es eigentlich jemanden dem die Bioshock Trilogie nicht gefallen hat? Zumindest die ersten beiden Teile? 🥹
Ergänzung ()
Was ist das denn für ein Quatsch? Gerade diejenigen, die mit "meine Meinung" betonen müssen, dass es ihre Sichtweise ist, sollten sich das sparen.tollertyp schrieb:Ich frage mich immer, warum man Meinung bei solchen Dingen nie als Meinung kenntlich machen kann, sondern es so schreibt, als wären es Fakten.
Zitiere ich jemanden, sollte ich das angeben. Ansonsten ist es mein Ausdruck. Dieses mittlerweile inflationär genutzt "meine Meinung" ist so ein BS. Überwiegend wird es auch nur dann genutzt, wenn man eine nonkonforme Position absichern/rechtfertigen oder mit dem Verweis auf Meinungsfreiheit billigen möchte.
Ist doch klar, dass ich im Gespräch mit jemandem davon ausgehen kann, dass das, was mein Gegenüber sagt, aus seinem Hirn kommt und diese Person kein Papagei ist.
Bezogen auf den Kommentar ist es doch mehr als deutlich seine Meinung. Teil 1 fand er super, Teil 2 weniger gut und Teil 3 war rotz. Das sind keine Fakten, was er so auch nicht behauptet hat. DU interpretierst das so.
Übrigens - Bioshock ist scheiße. Meine Meinung 😜
Zuletzt bearbeitet:
Weltraumeule
Lieutenant
Ich mochte alle drei Teile Hätte gerne mehr von dem selben.
Also du selbst schreibst das hier:MortalTeamwork schrieb:Was ist das denn für ein Quatsch? Gerade diejenigen, die mit "meine Meinung" betonen müssen, dass es ihre Sichtweise ist, sollten sich das sparen.
Warum schreibst du nichtMortalTeamwork schrieb:Ich fand Bioshock einfach nur öde. Mir hat an dem Spiel einfach überhaupt nichts gefallen. Da mich die Story nicht abgeholt hat und ich damals stumpfe, töte alles Shooter bevorzugt habe, sind wir nicht miteinander warm geworden.
"Bioshock ist einfach nur öde. Das spiel gefällt überhaupt nicht. Die Story holt einen nicht ab und stumpfe Shooter sind besser".
Du schreibst "fand", was ja genau "meine Meinung" ausdrückt.
Wenn du dir das Zitat anschaust, das ich kritisiert habe, dann wird dir vielleicht klar was ich meine.
Und "ist" und "finde ich" ist halt etwas anderes. Da kannst du noch so sehr von BS sprechen, wie du magst.MortalTeamwork schrieb:Bezogen auf den Kommentar ist es doch mehr als deutlich seine Meinung. Teil 1 fand er super, Teil 2 weniger gut und Teil 3 war rotz. Das sind keine Fakten, was er so auch nicht behauptet hat. DU interpretierst das so.
MortalTeamwork
Lt. Junior Grade
Ich denke, du interpretierst zu viel in seine Aussage hinein.
Wenn ich seine Aussage nicht interpretieren würde, müsste ich sie sie ja für einen Fakt halten... Ich muss also interpretieren, um die Aussage zu verstehen. Deshalb frage ich mich ja, warum man hier nicht so schreiben kann, dass der Leser nichts interpretieren muss.
Wobei ich dir schon recht gebe, dass ich das etwas überspitze - das ist auch weniger auf ihn bezogen sondern generell etwas, gibt bestimmt Beispiele, wo das deutlicher ist.
Wobei ich dir schon recht gebe, dass ich das etwas überspitze - das ist auch weniger auf ihn bezogen sondern generell etwas, gibt bestimmt Beispiele, wo das deutlicher ist.