Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBioShock Infinite: Rückkehr nach „Rapture“ am 12. November
Das erstmals Ende Juli angekündigte „Wiedersehen mit Rapture“ steht für Spieler von „BioShock Infinite“ kurz bevor: Der erste Teil der Erweiterung „Burial at Sea“ erscheint am 12. November 2013 wie 2K und Irrational Games heute mitteilen.
Ich hoffe es lohnt sich vom Umfang. Hab gleich das Season Pack dazugekauft. Der erste DLC war nix für mich, und die 2 weiteren ist ein aufgesplittetes Addon. Hoffentlich vom Umfang her das Geld wert.
Boar, wie geil. Ich hatte bisher noch keine Zeit dazu, den zweiten und dritten Teil zu spielen. -.-' Dabei habe ich beide im Regal. Das ist ein Muss, wa?
Ich hab's gerade erst durchgespielt und fand es eher mittelmäßig. Einerseits eine tolle Story, aber andererseits haben mir einige Nachteile den Spass deutlich reduziert.
1. Das Speichersystem war totaler Mist. Das war in den Vorgängern noch deutlich besser gelöst.
2. Plötzlich kann man nur noch zwei Waffen rumschleppen, in den älteren Versionen konnte man noch alle Knarren gleichzeitig dabei haben und jederzeit auswählen. Das macht viel mehr Spass.
3. Weiterhin gabs keine Motivation, das Spiel noch mal durch zu spielen. Andere Hersteller schaffen es doch auch, die Motivation für weitere Playthroughs hoch zu halten, indem man seine Sachen mitnehmen kann oder besonders coole Extras bekommen kann.
Gestern erst Bioshock Infinite durch gespielt das passt ja Bis jetzt das beste Spiel was ich je gespielt habe
Es war doch egal ob du nur 2 Waffen hattest wenn du Ne Panzerfaust gesucht hast war eine da. Haste mal Bioshock 2 auf Mittel/Schwer gespielt da geht dir andauernd die munni und das Leben aus.
Kann motzerator da nur zustimmen. Ich fand sogar, dass die Story gegen Ende des Spiels etwas nachgelassen hat. Ich freue mich dennoch sehr auf das Addon. Hoffentlich werden hier einige der (vielen) Fragen geklärt, die das Hauptspiel offen ließ.
Also es ist seit langem in einem Spiel endlich einmal Liebe oder nennen wir es Hingabe zu erkennen. Ich teile zwar nicht die Aussage das Bioshock 2 liebloß gegenüber Teil 1 gewesen ist, jedoch hat die Serie in Teil 2 einen leichten Knick gehabt. Mir hat er dennoch mehrere Abende viel Spass bereitet. Hingegen Infinite ist in Betracht auf Bioshock 1 wieder eine Perle womit ich pers. zum Schluss komme das die ganze Bioshock Serie schon annähernd Kunst ist. Ich freue mich schon darauf wieder in Rapture zu sein, denn dort ist es, wenn man in die Spielmaterie eingetaucht ist, am schönsten. Vielen Spieleschmieden fehlt es an Innovation, diese hat genug davon es erfolgreich in drei Teilen zur Schau zu stellen. Wer auf Story steht und das bei sehr hübscher Grafik sollte, wenn er denn bisher noch nocht dazu gekommen ist, unbedingt mit Teil 1 anfangen. Von mir als Spielebewertung für alle drei Teile 100% insgesamt.
Sauber !
Bin seid jeher Bioshock Fan, gleich Seasonpass gekauft, und nach der enttäuschung "Clash in the Clouds" muss was kommen das dies wieder wett macht. Hoffe die Spielzeit wird scho paar Stunden pro Episode betragen.
Rapture vor dem totalen Zusammenbruch und komplett neu gebaut...nur ein wort....woah....!
Hoffe wir sehen Andrew Ryan nochmal, denn dieser finde ich gehört zu den besten Figuren die es in einem Game jemals gab.