Ja, eine "an dieser Stelle speichern
inklusive Spiel beenden" Option, so ähnlich wie in Borderlands, hätte vermutlich kaum Nachteile, andererseits kann man jetzt wieder diskutieren, ob das das Spiel sooo viel besser gemacht hätte bzw. ob es für jemanden wie terraconz dann keine Enttäuschung gewesen wäre?
Was die Konsequenzen nach dem Tot angeht - welches Spiel macht das denn gegenwärtig viel besser? Respawn und ggf. ein wenig Geld sind ja mittlerweile durchaus etabliert. Quickload wäre auf jeden Fall noch weniger Konsequenz.
Scheinbar hab ich mir jetzt den Titel des Diktators erarbeitet, der keine persönliche Meinungsäußerung im Forum haben möchte.
Ich hab es jetzt doch schon ausdrücklich geschrieben, dass ich das ganz und gar nicht gemeint habe, daher versuch ich's nochmal:
terraconz schrieb:
Also ich weiß nicht, nach der enttäuschung die infinite war[...]
Daraus interpretiert man (z.B.: jemand, der Infinite noch nicht hat, aber aufgrund des vorliegenden Themas über einen Kauf nachdenkt) dass Infinite offensichtlich eine Enttäuschung war. Aber die Presse (jaja, vielleicht bestochen...?) aber vor allem auch die User sagen laut metascore ja klar was anderes, Infinite ist definitiv alles andere als eine Enttäuschung!
"Also ich weiß nicht, nach der enttäuschung die infinite für mich war" ließt sich imho schon gaaaanz anders.
M@rsupil@mi schrieb:
Auch zu negativen Sachen findet man bestimmt ein passendes "Review", was man als Beleg heranziehen kann.
"Also ich weiß nicht, nach der enttäuschung die AMD Bulldozer war"
Hier wäre es beispielsweise klar, dass man hier nicht betonen muss, dass es hier um die persönliche Meinung geht und es wird auch ziemlich schwer, ein gegenteiliges Review zu finden. Du hast Recht, wird schon jemanden geben, der einen Vorteil für sich aus der Bulldozer Architektur gewinnen konnte, aber eben nur Randgruppen, AMD Bulldozer war de facto eine Enttäuschung.
Ich wiederhole mich aber gerne nochmals:
lordZ schrieb:
Vielleicht bin ich ja etwas kleinlich [...]
Gruß,
lordZ