Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Biostar Racing B450GT3: Drittes B450-Mainboard für AMD Ryzen setzt auf Micro-ATX
Artikel-Update: Zwischenzeitlich hat Biostar auch die Preise und ein Datum für den Marktstart der ersten beiden B450-Mainboards gegenüber ComputerBase verraten. Wie zu erwarten war, sind das B450MH und das B450MHC mit einer UVP von 69 Euro respektive 70 Euro vom Hersteller im unteren Preissegment angesiedelt. Erstgenanntes ist dabei ab sofort für den Verkauf freigegeben, wohingegen das B450MHC erst im November 2018 den Handel erreichen wird. Zum Racing B350GT3 hat der Hersteller bislang lediglich einen Preis von 88,50 US-Dollar preis gegeben. In gut zwei Wochen soll auch dieses bei den Händlern hierzulande vorrätig sein.
Was mich wundert: Kein Board hat mehr Raid5. Ich hab mit meinem Asrock ITX FM2+ Board noch ein Raid5 als Datenlager mir gebaut und es läuft seit 4 Jahren top. Jetzt hätte ich gerne natürlich eine mit Vega aber ich zock auf dem Ding zu selten als das es sich lohnen würde.
Xes
Admiral
Kommt eigentlich noch ein "Flagschiff" für matx von Asus?
Im Preisvergleich finde ich kein einziges X470 matx Board.
Und von den älteren X370 finde ich auch keines mit ordentlichem ALC 1220 und "ansprechendem" Design.
Das ITX-Board ist mit nur zwei RAM-Steckplätzen auch nur eine bedingte Alternative.
Und von den älteren X370 finde ich auch keines mit ordentlichem ALC 1220 und "ansprechendem" Design.
Das ITX-Board ist mit nur zwei RAM-Steckplätzen auch nur eine bedingte Alternative.
KuroSamurai117
Lt. Commander
Xes schrieb:Kommt eigentlich noch ein "Flagschiff" für matx von Asus?
Genau die Sache die mich momentan auch von Ryzen abhält. Fürchte es wird mit Zen 2 nicht viel anders werden. So kann man einen vom CPU Kauf abhalten.
mxmb
Lt. Commander
ist es eine Verschwörung? es gibt kein Board, das weniger als 22cm breit ist und PCIe ganz oben hat wie bei micro ITX. Bei Intel dutzende... ich habe mit so einem intel Board schon mal einen Mini PC realisiert. (BxHxT=22x32x22cm)
Jetzt wo man Upgrade machen möchte kommt nur teure micro ITX in Frage oder halt intel, was am Ende gleich kostet......
Jetzt wo man Upgrade machen möchte kommt nur teure micro ITX in Frage oder halt intel, was am Ende gleich kostet......