Bitcoin Mining mit alternativer Hardware

KWMM

Lt. Commander
BeitrÀge
1.241
Wer wĂŒrde mitmachen um einem eigenen Mining Pool zu starten? 👍😁

@ Mods

Habe den Beitrag von heute nicht mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BeBur, madmax2010, coxon und eine weitere Person
Außer einer Machbarkeitsnachweis ist es mehr sinnlos als „witzig“ in meinen Augen . Dass es geht wurde ja jetzt bewiesen, was soll daher jetzt noch der „kĂŒnstliche Hype“?

Chesterfield schrieb:
Außer einer Machbarkeitsnachweis ist es mehr sinnlos als „witzig“ in meinen Augen
Ich habe mich hauptsĂ€chlich am zynischen Unterton des Videos erfreut. Und wieder etwas mehr ĂŒber PoW-WĂ€hrungen gelernt. Sinnlos ist daran nur die GerĂ€tewahl, abgesehen davon ist es hauptsĂ€chlich ein Versuch.
Wie in der Schule. Da ging es auch nicht darum, Energie zu erzeugen sondern zu veranschaulichen, wie Induktion funktioniert. Und aus diesem Blickwinkel ist das Video ausgezeichnet.

Chesterfield schrieb:
Außer einer Machbarkeitsnachweis ist es mehr sinnlos als „witzig“ in meinen Augen . Dass es geht wurde ja jetzt bewiesen, was soll daher jetzt noch der „kĂŒnstliche Hype“?

Tja, und mir gefÀllt es ausnehmend gut, speziell weil es mit dem Game Boy zu tun hat!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: KWMM
Lieber mal was coden, dass damit der Smart KĂŒhlschrank mint oder die Playstation 5 / Xbox Series X ...

Chesterfield schrieb:

Es ist eindeutig, dass du es nicht verstanden hast.

ZurĂŒck
Oben