Bitdefennder ?

marcwo

Ensign
Am Freitag hatte Ich ein Wlan Ausfall.
Ich wollte mit dem Phone HotSpot mich ins Internet bringen.
Der Name wurde angezeigt aber Ich konnte den Schlüssel nicht mit der Tastatur eingeben.
Sonst hat die Tastatureingabe überall funktioniert.
Ich hatte den Bitdefender in Verdacht.
Also Diesen deinstaliert.
Damit sind auch ALLE Einstellungen, alle Konten, viele Dateien unbrauchbar bzw. gelöscht.
Ich habe ein Win 10, 64, System das Jungfräulich ist.
Ist das Normal beim Löschen von Bitdefender ?
Habe Ich einen Fehler gemacht ?

marcwo schrieb:
Damit sind auch ALLE Einstellungen, alle Konten, viele Dateien unbrauchbar bzw. gelöscht.
Was genau meinst du damit? Deine privaten Dokumente?!
marcwo schrieb:
Ist das Normal beim Löschen von Bitdefender ?
Sollte nicht sein, aber da so ein AV Programm tief im System sitzt, durchaus im Bereich des Möglichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und blackshuck
Wenn das System jungfräulich ist, dann einfach nochmal neu aufsetzen und Bitdefender weglassen

• Gefällt mir
Reaktionen: Teckler, lazsniper, aroxx und 2 andere
das deinstallieren von bitdefender löscht oder komprommitiert deine dateien bestimmt nicht. wlan probleme haben damit auch nix zu tun - wlan ist lediglich die verbindung zu deinem router, das ist keine wan verbindung.

Hast du deine Daten eventuell in der Cloud und immer noch keine Verbindung ins Internet oder eventuell den Online Account für den Cloud Dienst noch nicht verbunden?

Das Wlan Problem ist von Vodafone, und seit 2 Tagen tot.
Das Problem war das Ich mit der Tastatur KEINEN Schlüssel eingeben konnte.
Die Bildschirmtastatur ist Mir zu spät eingefallen.
Alle Desktop Vergrüpfungen sind weg, alle Einstellungen von Win sind weg, viele Sicherungen sind defekt.
Z.B. die Backups meines Samsung Handys sind nicht mehr nutzbar.
2 Wiederherstellungspunkte ausprobiert, beide Defekt.
Da Wlan immer noch Tot ist kann Ich im Moment außer warten nichts machen.

Ich würde eher sagen, dein Windows hat einen Schaden oder dein Datenträger geht langsam defekt, und daher sind plötzlich Sachen verschwunden oder nicht mehr lesbar.
Bitdefender sehe ich da nicht als Ursache. Theoretisch möglich, aber unwahrscheinlich.

Datensicherung würde ich dir auf jeden Fall ans Herz legen, man weiß ja nie!
Und dann könnte man zum Beispiel mit CrystalDiskInfo auf die Platten schauen.

KabelTV und Internet ist Tot an meiner Adresse.
Laut Vodafone wird dran gearbeitet.
Möglich ist das Ich bei Bitdefender Meine Wlan Verbimdung als Heimnetzwerk angegeben habe.
Und Deswegen ein anderes Netzwerk gesperrt war.
Bei Meinem Arbeits Laptop habe Ich das nicht gemacht und Ich konnte ein anderes Netzwerk auswählen.

Zurück
Oben