Dikus
Lieutenant
nur steigt warme Luft immer nach oben und zwischen dem dem boden und dem Netzteil ist nicht viel Platz. Sprich es könnte dort zu nen Wärmestau führen hat man da nicht Ventilator auf bodenhöhe stehen der die warme Luft verweht. (meine Vermutung)
Desweiteren seh ich noch ein Problem:
Wenn die Hitze des Netzteils auf den Boden Strahlt und das dauerhaft bzw. Langfristig kann es dort zu Schädigungen führen. Wer seinen Pc zu lang und nah an einer Wand stehen hatte kennt das Problem, das dort die weiße Tapete schon mal schwarz werden kann durch die Hitze ausstrahlung. Nicht auszudenken wenn das Gerät soviel Hitze verursacht das der alte Parkettboden schwarz wird. (von Brandgefahr red ich mal gar nicht)
2. Damit fallen auch alle Netzteile ohne eigene Lüftung weg.
Desweiteren seh ich noch ein Problem:
Wenn die Hitze des Netzteils auf den Boden Strahlt und das dauerhaft bzw. Langfristig kann es dort zu Schädigungen führen. Wer seinen Pc zu lang und nah an einer Wand stehen hatte kennt das Problem, das dort die weiße Tapete schon mal schwarz werden kann durch die Hitze ausstrahlung. Nicht auszudenken wenn das Gerät soviel Hitze verursacht das der alte Parkettboden schwarz wird. (von Brandgefahr red ich mal gar nicht)
2. Damit fallen auch alle Netzteile ohne eigene Lüftung weg.