GerryB
Commodore
heyjan schrieb:Ersteindruck: Wo soll da nen Airflow entstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heyjan schrieb:Ersteindruck: Wo soll da nen Airflow entstehen?
Da fällt mir noch die Masterbox Q300L ein. Aber auch hier nur Montage in der Front.W4RO_DE schrieb:Ist hier jemanden was vergleichbares mit ein paar Litern mehr, dafür aber mit Radiator-Platz oben, bekannt? Und ggf. ATX-Netzteil?
r3ptil3 schrieb:Sieht toll aus, aber die Grafikkartenlänge ist einfach zu gering.
Etwas eingeschränkt wird außerdem die Grafikkarte. Sie darf nicht länger als 290 Millimeter und nicht höher als 120 Millimeter werden, was ihre Höhe in Etwa auf die Höhe der Slotblende begrenzt. Dies ist insbesondere bei leistungsfähigeren Chips eine relevante Limitierung.
Mich hat es an den Cooltek Coolcube erinnert.Fresh-D schrieb:@svenscherner
Das Gehäuse hier erinnert mich voll an eines was Linus (LTT) mal "getestet" hat. Ich komme nur nicht mehr auf den Namen. :/
EDIT:
Es ist das Case hier, Metalfish S5.
das ist deine meinung mein nächstes Gehäuse soll auf jeden fall geschlossen sein. aktuell nutze ich noch ein nzxt h400, und es triggert mich ungemein dass ich ein case mit glasfenster unterm Tisch stehen hab und der basteldrang wird immer stärker.. obwohl ich aktuell eigentlich nur bf V in fhd spiele und dafür meine hardware locker ausreichtEntschleuniger2 schrieb:Das mit der Glasseite ist doch nicht schlimm...
was heißt vergleichbar? Das BitFenix Phenom bietet matx, ATX NT und Radiohalterung auf kleinstem Raum.W4RO_DE schrieb:Ist hier jemanden was vergleichbares mit ein paar Litern mehr, dafür aber mit Radiator-Platz oben, bekannt? Und ggf. ATX-Netzteil?
Destyran schrieb:das ist deine meinung mein nächstes Gehäuse soll auf jeden fall geschlossen sein. aktuell nutze ich noch ein nzxt h400, und es triggert mich ungemein dass ich ein case mit glasfenster unterm Tisch stehen hab und der basteldrang wird immer stärker.. obwohl ich aktuell eigentlich nur bf V in fhd spiele und dafür meine hardware locker ausreicht
Garad schrieb:Hm. Hätte grundsätzlich Lust noch mal an ein sehr kompaktes System zu wagen. Hier wären für mich die Einschränkungen, insbesondere bei der Grafikkarte, aber zu groß. Mal gucken was es so an schönen, kompakten ATX Gehäusen gibt.
Toll und wo bekomme ich da jetzt eine 6800XT, mein Netzteil, meinen Towerkühler und meine SSDs unter?svenscherner schrieb:Ich komme mit meinem Gehäuse
Aber auch nur mit vielen Kompromissen, selbst in oberster Bauhöhe verdeckt ein SFX-L je nach Lage und Verwindung der NT Kabel genügend Platz, um eine lange Grafikkarte zu verbauen.Destyran schrieb:@Garad nr200 für dicke gpus
Scythe1988 schrieb:was heißt vergleichbar? Das BitFenix Phenom bietet matx, ATX NT und Radiohalterung auf kleinstem Raum.