BitFenix Prodigy: Window Side-Panel veröffentlicht

Übrigens.. mal eben umdrehen geht nicht mit der Seitenwand.
Da wo die 2.5" HDDs verbaut werden kmemmt es am Mainboard-Dings. Muss man das Ding erst rausruppen und entweder die HDDs so irgendwo hinlegen oder das ganze Ding senkrecht in ne Ecke stellen ^^

Hier sieht man es etwas:
http://pic.sysprofile.de/images/Qis65059.jpg

auf dem bild seh ich viel platz zwischen pumpe und netzteilkäfig .. da kannste auch 2 HDD/SSD 2,5" anbringen .... den stauraum am seitenpanel brauchste dann dementsprechend nich mehr :D

du meinst da ankleben?

ne wenn du genau hinschaust, dann müsstest du 2*4 Löcher sehen, durch die du vom Netzteilkäfig aus die Festplatten festschrauben kannst ... also war so vorgesehen btw RTFM ... steht auch in der Gebrauchsanweisung *hihi* musst halt dazu des Netzteil nochmal ausbauen oder rausziehen

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, gerafft was Du meinst. Nä, das bleibt nun so.

Zuletzt bearbeitet:
dachte ja nur, weil dein HDD/SSD käfig da rum hängt wie n schluck wasser inner kurve :D

wenn du das window-seitenteil am case hast, kannste dann mal n bild hochladen?
haste eig auch vor das innere n bissl clean zu gestalten zB cable-sleeving?
wollte ich auch machen und denk da natürlich auch an MDPC (keine kompromisse usw :P ) hat da jemand schon erfahrung mit?
werd mir dazu noch das werkzeug von lamptron holen http://www.caseking.de/shop/catalog/Lamptron-Modding-Tool-MT-1-silver::15548.html
sollte eigentlich für das bissl kabel reichen :P

Anhänge

• IMG_0876.JPG
    IMG_0876.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,
will diesen Thread mal wieder beleben da er ein Problem von mir vielleicht lösen hilft:

Ich habe in mein lieb gewonnenes Prodigy eine neue Graka eingebaut (7950 Boost). Ich musste feststellen, dass unter den gegebenen extremen Bedingungen die CPU (i5 - 3570K) und die GPU laut CoreTemp und CCC jeweils 80° heiss werden. Das alleine sorgt mich nicht zu sehr, da es hier unter Dach sehr warm ist und die CPU noch semi-passiv gekühlt ist. Aber mir ist dann beim zocken doch mal der Gedanke gekommen das Window Panel abzunehmen und siehe da: CPU und GPU 15° runter !!!!
Nun will ich das Plexiglas perforieren: Was meint Ihr wo bzw. wie kriege ich das sauber hin? So dass es nicht gefrickelt aussieht oder hat jmd ne andere elgante Lösung, dass ich die Transparenz des Window behalten kann aber die Luft nicht abblocke? Entgegen der vorherigen Meinungsäusserung macht das Panel doch einiges bei der Kühlung aus, leider negativ.

Beste Grüße
f
Ergänzung ()

Ich werde das mal auslagern und ein neues Topic aufmachen, hier schliesse ich es!

Zurück
Oben