deathscythemk2
Commander
Herdware schrieb:Wieso 109€? Es sind doch nur 79,90€.
Stimmt, hatte die gedämmte Variante von Caseking im Blick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herdware schrieb:Wieso 109€? Es sind doch nur 79,90€.
Die Blende ist natürlich nicht nutzlos. Sollte schon jedem klar werden, wenn man sich mal den Blick auf das Fenster von schräg vorne vorstellt. Mit Blende: Hardware ist wie gewünscht sichtbar. Nur Fenster in Größe des Blendenausschnittes: Hardware wird teilweise durch die schräge Ansicht verdeckt. Außerdem kann man das Ding ja draußen lassen, soviel wird das im Preis nicht ausmachen.RaptorTP schrieb:- Blende nutzlos
- Window deplatziert/zu groß
- Staubfilter direkt am Lüfter/ blöd zu reinigen
- Front und Heck 120mm Lüfter
- Rahmen/Strebe eher störend als sinnvoll
- Deckel nicht verschließbar / offen gestaltet
- Im Deckel keine Staubfilter - FAIL !
- Window brutal verzogen ?! - Sieht echt billig aus ?! ...
RaptorTP schrieb:Sag ich doch . Blende sinnlos.
ja ich weiß, die Hitze draußen bekommt nicht jedem.RaptorTP schrieb:Dann sollen se das innere sauber halten, oder eben nen Tower kaufen wo man alles rausnehmen kann
Wie es halt jedem gefällt
Dr.Schiwago schrieb:[...]
Ich habe selten so einen nichtssagenden Gehäusetest gelesen. Dauerwerbesendung ohne Tiefgang. Schade.
Dr.Schiwago schrieb:Festplatteneinschübe, die keinerlei Entkopplung bieten
So? Wie wurde denn getestet? Ich kenne diese kleinen, labberigen Kunstoffeinschübe mit den kleinen Bolzen in ihren Alibi-Gummistöpselchen leider zur Genüge. Es wird damit kaum vermieden, dass schwere Platten nicht doch den Rahmen berühren und dann hast Du NULL Entkopplung. Diese Lösung ist billig in der Herstellung, taugt aber nichts. Man hat diese Teile auch bei anderen HEC-Bodies drin, furchtbar. Ob nun Corsair, Cougar, Bitfenix oder andere - diese Bodies sind Fertigware und kommen alle aus der gleichen Butze. Am Ende wird nur außen noch am Finish gebastelt, die Gene sind immer die gleichen.Herdware schrieb:Laut Test sind die 3,5"-Festplatteneinschübe entkoppelt.
Dr.Schiwago schrieb:Wo wurden eigentlich die im System ausgewiesenen Teile wie optisches Laufwerk und Lüftersteuerung verbaut?
Dr.Schiwago schrieb:Andere bekommen doch auch eine einfache Körperschallanalyse hin; wo liegt also das Problem?
Dr.Schiwago schrieb:Das Gehäuse wurde noch nicht mal komplett bestückt, findest Du das wirklich einen aussagefähigen Test?
Wie viele Gehäuse hast Du schon getestet? Besorge dir ein paar Nebelkerzen, eine gute Kamera zur Aufzeichnung und schau, wie und ob der Airflow wirklich funktioniert. Unterdruck oder Überdruck? Spaltmaße sind oft wichtiger als man denkt.Und ob ein 5,25"-Laufwerk installiert wurde oder nicht, für die Messungen sollte das keinen messbaren Unterschied ausmachen
Die Lautstärkemessungen wurden mit einem „Voltcraft Digitales Schallpegelmessgerät 320“ durchgeführt, das Schallpegel im Bereich von 30 bis 120 Dezibel misst.