jurrasstoil
Commodore
Unter 5" gibt es genau zwei Smartphones:
Galaxy A3 und Xperica Compact.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt natürlich. Aber ich hätte auch nix gegen ein 4.5" Gerät in einem Gehäuse so groß wie ein altes 4.0" Smartphone. Genau das habe ich derzeit: 4.0". Seit ner halben Woche macht es Mucken: Neustarts. Und jetzt hoffe ich es ist ein Problem mit dem CM Nightly drauf das sich irgendwie vollmüllte und kein Hardwareproblem.Bildschirmngrösse sagt doch fast nichts mehr aus... Da Ränder kleiner und Screen to Body Ratio massiv besser wurden bringt man eben grössere Disdplays im gleichen Format unter
mic_ schrieb:Trotzdem sehe ich keinen Sinn ein Display größer als 5" zu haben.
Für Jemanden der ständig Filme guckt, OKAY
Zum Telefonieren, Schreiben, Surfen reicht 4,7-5" dicke aus
lightyag schrieb:Für deinen Horizont vielleicht, aber wenn man ein Smartphone für mehr Dinge und vorallem als Ersatzgerät für einen PC bspw. nutzt, ...
jurrasstoil schrieb:Unter 5" gibt es genau zwei Smartphones:
SKu schrieb:Bei dem Artikel musste ich wieder lachen. Die Deutschen geben für einen Elektronik-Artikel mehr Geld aus als sie bei elementaren Dingen bereit sind zahlen zu wollen - Ernährung ist da der Anfang.
MaverickM schrieb:Wäre irgendwie interessant gewesen zu wissen, welche Größenordnung im Artikel eigentlich gemeint ist. Richtige Smartlets gibt es ja gar nicht mehr so viele.
Ja, für Dich vielleicht.
Und nicht jeder packt seine Geräte in die Hosentasche.