Ich glaube ich habe Mist gebaut
Windows und Datenpartition sind seid mehrern Jahren mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe mehrfach mit Acronis alte Backups wiederhergestellt etc. alles ohne Probleme.
Mein Aufbau:
Disk 1:
Windows SSD...(Ohne Probleme.irrelevant)
Disk 2:
499MB Wiederherstellungspartition -- (Überbleibsel von alten Spielereien?)
100MB Efi Partition(active) -- (Überbleibsel von alten Spielereien?)
1800GB (Primäre Partition)Bitlocker Verschlüsselt
Bei Systemstart gebe ich einen Pin ein(kein TMP), die Datenpartition(gleicher Pin) wird automatisch entsperrt.
Heute habe ich auf meiner Datenfestplatte 1800GB (Bitlocker verschlüsselt), per Datenträgerverwaltung um 40GB verkleinert um eine Notfallwin Partition zu machen. Ohne Probleme geklappt. Noch Zugriff auf Partition nach Neustart.
Danach habe ich mit Acronis ein WinImage auf die 40GB Partition kopiert....BOOM.
Kein Zugriff mehr!!
Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwer ist nicht mit ihrer Windows-Version kompatibel!!!!
OMG. Die Platte war voll!!
Ist jetzt echt alles weg??
Ich bin so ein Idiot
Windows und Datenpartition sind seid mehrern Jahren mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe mehrfach mit Acronis alte Backups wiederhergestellt etc. alles ohne Probleme.
Mein Aufbau:
Disk 1:
Windows SSD...(Ohne Probleme.irrelevant)
Disk 2:
499MB Wiederherstellungspartition -- (Überbleibsel von alten Spielereien?)
100MB Efi Partition(active) -- (Überbleibsel von alten Spielereien?)
1800GB (Primäre Partition)Bitlocker Verschlüsselt
Bei Systemstart gebe ich einen Pin ein(kein TMP), die Datenpartition(gleicher Pin) wird automatisch entsperrt.
Heute habe ich auf meiner Datenfestplatte 1800GB (Bitlocker verschlüsselt), per Datenträgerverwaltung um 40GB verkleinert um eine Notfallwin Partition zu machen. Ohne Probleme geklappt. Noch Zugriff auf Partition nach Neustart.
Danach habe ich mit Acronis ein WinImage auf die 40GB Partition kopiert....BOOM.
Kein Zugriff mehr!!
Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwer ist nicht mit ihrer Windows-Version kompatibel!!!!
OMG. Die Platte war voll!!
Ist jetzt echt alles weg??
Ich bin so ein Idiot