Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde vom Sharkoon Tauron abraten. Ich besitze es selber und muss sagen das die Verarbeitung echt Schei... ist.
Die Features sind auf dem ersten Blick echt Super. Genug Lüfter, Kabelmanagement, ausreichend Platz (bei mir ist'n Mugen2 rev.B drin), veränderbare Festplatteneinschübe und und und. Aber auf dem zweiten Blick merkst du ganz schnell das das ganze recht klapprig ist.
Das erste Gehäuse das ich geliefert bekommen habe war total am A... weil man die untere Styroporpolsterung vergessen hatte -.- und beim zweiten waren einige Schraubgewinde durch, bevor ich sie überhaupt benutzt habe. Die Seitenwände sind, mal abgesehen davon das sie sehr dünn sind, sehr schwer bzw. schlecht an ihre vorgesehene Stelle zu bringen da sie sich in alle 4 Himmelsrichtungen schieben lassen auch wenn sie schon im vorgesehenen Schlitz drin sind. Und die Lüfter in der Front fangen (zu mindestens bei mir) ab 900rpm an zu brummen und und und...
Also ich find es sieht echt gut aus aber das war's dann auch schon vom Positiven und das aussehen allein ist keine 80€ wert. Ich würde es mir nicht nochmal kaufen...
Gehäuse musst du wissen was dir halt optisch zusagt. Ich hatte vor dem Sharkoon, das 80€ kostete, ein Xigmatek Asgard III das nur 30€ kostet aber die Qualität war 1000mal besser als das Sharkoon.
Such dir am besten eins aus und les dann Kundenrezesionen bei Amazon.de oder so.