Soultrain17
Cadet 2nd Year
Hallo habe ein neuen thread geöffnet weil ich hilfe zur aufrüstung meines pc´s...
also meine cpu kommt nach einer stunde cs 1.6 oder source auf 62° genauso alle 4 kerne
es warscheinlich an meinem boxed lüfter der zu schwach ist und an meinem Gehäuse von Hyrican wo kein gehäuselüfter hat der pc ist erstmal 2 wochen alt und ich kann ihn nichtmehr zurückgeben da 14 tage vorbei sind und ich ihn schonmal geöffnet habe um zu schauen welches netzteil drin ist.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hier meine Daten:
Marke: Hyrican PC PCK03032
Prozessor AMD Phenom™ II X4 Quad Core Prozessor 940
- L2 Cache 4x 512KB OD (in CPU integriert) L3 Cache: 6MB / total Cache 8MB
Taktfrequenz 3,0GHz
Motherboard AMD AM2 MSI K9A2VM-FD
- Chipsatz AMD 780V, SB700
Hauptspeicher 4096MB DDR-2 RAM
Festplatte 500 GB S-ATA II (16MB Cache)
Grafik VGA PCI-Express ATI Radeon HD4870 1024MB DDR5 (2x DVI)
Soundkarte 7.1 Support
Gehäuse Minitower Hyrican PC PCK03032
Netzteil 550 Watt 80+ (HEC-500TE-2WX)
Betriebssystem Windows Vista® Home Premium 64Bit
könntet ihr mir bitte ein paar tips geben was ich verbessern könnte also ich hab ein gehäuse gefunden das mir richtig gut gefällt auch vom preis her und so aber es ist auch ein mini tower und deshalb weiß ich nicht ob meine hardware passt weil in der beschreibung steht [Unterstützte Mainboards: Standard ATX, Micro ATX , MP Dual CPU]
und meins ist von MSI
Gehäuse --> http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/APlus/Aplus-CS-EL-Diablo-black-titan::7132.html
Danke im vorraus
lg Soultrain
also meine cpu kommt nach einer stunde cs 1.6 oder source auf 62° genauso alle 4 kerne
es warscheinlich an meinem boxed lüfter der zu schwach ist und an meinem Gehäuse von Hyrican wo kein gehäuselüfter hat der pc ist erstmal 2 wochen alt und ich kann ihn nichtmehr zurückgeben da 14 tage vorbei sind und ich ihn schonmal geöffnet habe um zu schauen welches netzteil drin ist.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hier meine Daten:
Marke: Hyrican PC PCK03032
Prozessor AMD Phenom™ II X4 Quad Core Prozessor 940
- L2 Cache 4x 512KB OD (in CPU integriert) L3 Cache: 6MB / total Cache 8MB
Taktfrequenz 3,0GHz
Motherboard AMD AM2 MSI K9A2VM-FD
- Chipsatz AMD 780V, SB700
Hauptspeicher 4096MB DDR-2 RAM
Festplatte 500 GB S-ATA II (16MB Cache)
Grafik VGA PCI-Express ATI Radeon HD4870 1024MB DDR5 (2x DVI)
Soundkarte 7.1 Support
Gehäuse Minitower Hyrican PC PCK03032
Netzteil 550 Watt 80+ (HEC-500TE-2WX)
Betriebssystem Windows Vista® Home Premium 64Bit
könntet ihr mir bitte ein paar tips geben was ich verbessern könnte also ich hab ein gehäuse gefunden das mir richtig gut gefällt auch vom preis her und so aber es ist auch ein mini tower und deshalb weiß ich nicht ob meine hardware passt weil in der beschreibung steht [Unterstützte Mainboards: Standard ATX, Micro ATX , MP Dual CPU]
und meins ist von MSI
Gehäuse --> http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/APlus/Aplus-CS-EL-Diablo-black-titan::7132.html
Danke im vorraus
lg Soultrain
Zuletzt bearbeitet: