Bitte Kurzcheck: Zusammenstellung okay?

@my39clocks ich habe eine Platte für OS eine für daten und die andere nur für auslagerungs datein ;) habe ich aber schon mal geschrieben auch das ich mein RAID aufgelöst habe, da es nix bringt

und ich habe meinen rechner schon seit 4monaten also es ist klar ein High end rechner, wenn jemand andere meinung ist bitte

MöCkY schrieb:
@my39clocks ich habe eine Platte für OS eine für daten und die andere nur für auslagerungs datein ;) habe ich aber schon mal geschrieben auch das ich mein RAID aufgelöst habe, da es nix bringt

und ich habe meinen rechner schon seit 4monaten also es ist klar ein High end rechner, wenn jemand andere meinung ist bitte

Sorry - ich wollte dich keinesfalls angreifen. Wenn das so rüber gekommen ist, dann entschuldige ich mich. Kein Problem...

Warum geht es hier nur SO gestreßt zu? Ich habe niemand mit meinem Urteil herab setzen wollen. Zweifellos gehört dein Rechner derzeit zu den oberen 3 - 5 % - kein Zweifel.

Und ich bleib ebenfalls dabei - RAID 0 ist für bestimmte Anwendung (z. B. Videobearbeitung) konkurenzlos besser als Single Platte. Kann man auch überall im Netz lesen und ist meine eigene Erfahrung. Für Standard Anwendungen und selbst fürs Zocken bringt es wohl keine Vorteile, Zugriffzeit ist gleich oder eine Idee schlechter. Dagegen stehen auch Nachteile.

Thema: High Tech Rechner? Ich stelle mir in den nächsten 4 - 6 Wochen einen guten Rechner (etwa deiner nur die GTX 8800) und ca. Juni/Juli/August ein "Slam the DOOR" Gerät zusammen. Ich habe mich die letzten 2 Jahre zurück gehalten, jetzt muss es mal wieder sein.

Der Rechner muß beim Zocken und bei der Videoberabeitung diesen hier beliefern:
http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-hp-lp3065.html

DA kann ich bei hoher Auflösung nur das Beste und Schnellste wählen.... mindestens 8800 GTX als SLI - wenn nicht mehr...

ich fühlte mich von dir nicht angegriffen wenn es so rüber kam sorry, wollte es nur nochmal zum ausdruck bringen ;)

Hi,

noch ne kurze Frage zur 1950 Pro von MSI: weiss jemand, welche Version von hardwareversand da geliefert wird? Angeblich gibt es unterschiedliche Versionen, mit aufwändigem HEatpipe Kühler und mit Referenzkühler. Weiss da jemand genaueres?

Thx.

So, dann antworte ich mir mal selber: inzwischen ist der PC da, funktioniert super, und die Grafikkarte von MSI ist die Variante mit aufwändigem Kühler.

Hardwareversand.de hat sehr schnell geliefert und sauber gearbeitet, allerdings haben sie statt des bestellten Microsoft Keyboard-Maus-Desktop-Set eine billige 0815 Maus beigelegt, was etwas ärgerlich ist, da ich derzeit nur eine Tastatur daheim habe. Bei der Nachlieferung haben sie sich etwas ungeschickt angestellt, bestanden auf Rücksendung des fehlerhaft gelieferten Teils, und wollten dann erst das korrekte schicken.

Nichtsdestotrotz, der PC rennt erstmal, Gothic3 und Oblivion mit hohen Details bei 1280x1024 sind jedenfalls kein Problem mehr :)

cu,

Jackie

Zurück
Oben