Bitte mal drüberschauen

KarlsruheArgus

Captain
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
3.868
Moinsen hab in der Kaufberatung jemanden der mich nach dem hier gefragt hat. Er hat schon bestellt (nicht dieses Angebot).
Ist das glaubwürdig ? Sonst werden die um die 700 gehandelt
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B07K6STSYT/ref=dp_olp_all_mbc?ie=UTF8&condition=all
Der Shop hat auch RTX2080TIs von Asus drin, auch wieder deutlich unter den Marktpreisen, sind das Miningkarten oder wie soll ich Ihm bzw. mir das erklären ?

Kaufberatungsthread:
https://www.computerbase.de/forum/threads/neuer-pc.1931912/
 
Schaut für mich entweder nach Fake Karten aus oder nach Betrug.
Ist einfach zu günstig Neupreis liegt bei über 1100€ da verkauft niemand eine gebrauchte unter 800-900€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus
Meinte ich bisher auch wollte noch die Meinungen anderer hören.
 
Wie immer gilt, ist es zu gut um wahr zu sein ist es nicht wahr. Also finger weg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und Neo772™
Wenn du bei den Verkäufernamen rein klickst, steht dort das übliche: Bitte vor Kauf ihm eine Email schreiben etc.. Finger weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und Sgt.Seg
Wenn man mal 3s sein Hirn einschaltet sollte eigentlich offensichtlich sein dass Shops wie 2rad-discounter, Parfümeria oder Bastel-Express wohl nicht das sind, wo man für gewöhnlich Grafikkarten erwerben würde. Klickt man auf die Verkäufer sieht man auch immer wieder das gleiche generische Schriftbild in dem gesagt wird "nicht einfach bestellen, schreiben Sie uns eine Email". Dass das Fakeshops sind sollte eigentlich auch ein Blinder mitbekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, Dandelion, Sgt.Seg und eine weitere Person
AshShop1
AshShop1 Schaufenster
4.5 von 5 Sternen93% positiv Lebensdauer (14 Gesamtbewertungen)
✉ BITTE BEACHTEN ✉
✉ Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich: ➜ ashshopgmb200@gmail.com
✉Bevor Sie die Bestellung aufgeben, kontaktieren Sie mich bitte unter:➜ ashshopgmb200@gmail.com
✉Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter: ➜ ashshopgmb200@gmail.com
✉ ✉ ✉ Achtung ✉✉✉ Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, kontaktieren sie uns bitte, wenn das Produkt verfügbar ist: ➜ ashshopgmb200@gmail.com
❗ Achtung ❗ Verwenden Sie nicht "In den Einkaufswagen". Kontaktieren Sie...



Top Seriös.
Warum Amazon diese Schei*** nicht endlich unterbindet ist mir zwar auch schleierhaft, aber nun gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, diamdomi, ZuseZ3 und 2 andere
Danke, werde das hier einfach verlinken. Dann hat er genug Meinungen
 
Letze Bewertungen aus 2016 - offensichtlich gehackter account
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sgt.Seg
Denniss schrieb:
Letze Bewertungen aus 2016 - offensichtlich gehackter account
Wie bereits gesagt der Preis war mir viel zu niedrig, das war, beim ersten drübersehen, was mir mir aufgefallen war. Weiter hatte ich garnicht geschaut.
 
Zurück
Oben