Bitte System bewerten ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sentiment

Newbie
ist ganz gut nur das netzteil ist etwas übertrieben halt ;) und wegen der graka würde ich zu einer hd6970 tendieren ansonsten ist alles ganz gut (nur das OS fehltxD)

Netzteil ist zu groß, der Rest passt. 90€ für den Zusammenbau ist auch etwas viel, ist garnicht so schwer wie viele glauben.
Als Netzteil empfehle ich dir das be Quiet E9 450W oder das 480W CM (ich habe das CM selber und es ist absolut unhörbar und gut verarbeitet).

MfG

schau mal bei hardwareversand.de weil der montagepreis ist sehr teuer
Netzteil reicht ein 500watt
sonst ganz ok
meiner Meinung würde es eine 6870 und ein i5 2400 auch tun
kann damit bf3 auf höchsten details spielen bei full hd

soweit io.
netzteil ändern.
und graka eventuell die gtx 560 ti 448 falls vorhanden-> fast gleiche leistung bei günstigerem preis

So weit, so gut, ich würde aber wenn irgend möglich auf den Kauf einer Festplatte verzichten zur Zeit...

Ich würde den Gold-Service erstmal rausnehmen (; Dann kannst du noch drüber nachdenken, ob du für !!125€!!! eine 1tb Festplatte kaufen willst, oder das Geld lieber in eine SSD investierst.. Dann kannst du damit vielleicht bis ca. März 2012 überleben und dann eine Festplatte zu "normalen" Preisen erstehen..

Was passiert eigentlich gerade mit dem Preisen? Wollte mir meinen 2500K noch für knapp 170 € kaufen, habe bei 190 € im teueren K&M dann zugeschlagen. Jetzt ist der Online Shop auch schon bei 190 €?

Es ist Weihnachten, da kaufen alle wie blöd.
Im Februar ists günstiger und z.B HDDs kosten dann wohl wieder die Hälfte.
Und die neuen Grakas könnten dann auch schon verfügbar sein.

Wenn JETZT gekauft werden MUSS:
Derzeit auf jedenfall erstmal nur eine 128GB SSD kaufen, m4 schlage ich vor.
Bei der Graka gewaltig sparen und eine GTX 560Ti kaufen, in 2 Monaten sind alle jetzigen Karten Altmetall, mehr oder weniger.
Mainboard: AsRock Extreme 4 , hat die besseren Chips drauf was USB 3.0 usw. angeht.
Oder gleich das entsprechende von ASUS selber, kosten auch ähnlich viel.

Hi und Danke für die zahlreichen Antworten !
Werde dann wohl doch zur SSD greifen und 'ne 160GB Platte die hier noch rumliegt einbauen.

Hätte jemand andere Komplettvorschläge?
Also ist jemand in der Lage mit ein gleichstarkes System günstiger zu konfigurieren?
(Inkl. Zusammenbau, 160Gb Platte sowie Maus/Tastatur/Bildschirm und W7 bereits vorhanden :))
GraKa tendiere ich aufjedenfall zu Nvidia da ich mit anderen leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht hab.
Prozessor sollte ein i5 2500K sein da ich übertakten will, Lüfter etc. sind ja auch im Bild aus dem ersten Post zu sehen.

Lg Senti

Tuh dir ein großen gefallen und mach das service level gold weg das ist nähmlich rausgeschmissenes geld denn mindfactory ist eh super schnell und hilfsbereit bei fragen.
Und reklamationen werden in weniger als 24stunden versendet.

Letzte Reklamation: Freitag versendet samstag neu ware angekommen.
Für die die es nicht wissen Samstag werden auch Pakete zugestellt.

Sonst alles ok ausser das du ihn zussamenbauen lässt das finde ich irgendwie schwach.
Falls du kein wissen über pc hast ist der montier ervice eine alternative.
Du kannst doch leute in der umgebung fragen.
Ich mache das in neuss für 5€ und habe noch nie beschwerden bekommen.

Zusammenbau kommt selbst nicht in Frage :)
Kann ich nicht - Hab ich verdammt schlechter aber zum Glück nicht ganz so teure Erfahrung mit >.<
Und wenn was nicht klappt bin nicht ich Schuld :D
Service Level Gold lass ich eh draußen, hat sich nur beim Konfigurieren in den Warenkorb geschlichen.

Close on demand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben