Bitte um Absegnung Gamer PC

Santas

Cadet 3rd Year
Guten Tag:

Hier meine Liste die ich bestellen wollte, von Alter..... aber Bitte nicht schreiben, baue den doch selber zusammen oder gehe auf XXXX.de. Kann oder besser gesagt habe leider nicht die Zeit den PC selber zusammenzubauen.
Vielen Dank ;)

Nun zu der Konfig:

https://www.alternate.de/html/confi...pcBuilder&id=066961a751d54e766ce3bba673907483

Melde mich gleich nochmal ;)

PS: Wollte bei Win-7 bleiben, letzten 3-4 Jahre mich kaum mit PC beschäftigt.

Welche Games sollen Hauptsächlich gespielt werden:
1) War Thunder Max Einstellungen
2) BeaM NG Drive<--- sehr CPU Lastig meine Güte ruckel zuckel :)
3) GTA V Max Einstelungen [ Konnte ich Nie Spielen da mein alter PC es gar nicht richtig hinbekommen hat]
4) Diverse Neure Games Far Cry-Crysis u.w.w. halt was bald auf Markt kommt, dann noch Videobearbeitung-Aufnahmen von Fraps in Game u.s.w.

4) Ich weiss hatte mal ein Thread erstellt mit einen ähnlichen Beitrag, habe daruf hin nur eine neue Grafikkarte gekauft aber es reicht heute leider nicht mehr aus [Sorry]

D a n K e

bitte das NT wechseln. das ist echt nicht gut.

BQ E10 500w z.b. nehmen.
alles andere sieht gut aus und passt bis auf den ram. nimm da 16gb 2400mhz ram0

es fehlt was du ausgeben kannst.

Bedenke, dass beim NH-D14 noch keine PWM Lüfter dabei sind, die gibts erst beim NH-D15. Somit lassen sich die Lüfter nur mit einer extra Lüftersteuerung regeln. Oder halt mit 7/5v Adapter. Netzteil ist nicht so der kracher, die beste Netzteil-Plattform ist aktuell die Gold/Platin-Leadex-Plattform von superflower bzw die EVGA Supernova G2/P2 (Ist die gleiche Plattform) oder altbekannte wie BQ E10/Dark Power Pro. Die höherpreisigen Netzteile von Corsair sind auch klasse (AX(i)/RM(i)). Und 16 Gb im Dual Channel sollten schon rein.

Zuletzt bearbeitet:
2 x SSD?

NT passt wieder nicht.

das viel zu teuer und zuviel W.

alternat lässt glaub keine NT wahl zu. würde bei mindfactory kaufen. sind günstiger und die geben nicht vor was du rein packen musst.
zusammen bauen kostet bei denen auch 99 euro.

was kannst ausgeben!?

Zuletzt bearbeitet:
willst du übertakten?

Zuletzt bearbeitet:
Schaue gleich mal rein, ebend kurz Pause

Bis gleich Danke für alles :)
Ergänzung ()

Könntest du Bitte noch eine gute Soundkarte reinpacken, dann würde ich gleich bestellen.

Warum: Habe ein AKG Kopfhörer und über On Board Sound hätte ich Angst das Blechsound rauskommt, vielleicht hat sich das in der heutigen Zeit geändert ?? kann das aber nicht sagen weil ich "Nie" On Board Sound an hatte immer eine Extra Soundkarte Danke.

Pack da mal lieber eine strix soar rein, die ist der creative ziemlich überlegen.

Zu spät wurde schon gekauft.

Nabend oder besser gesagt schon Guuten Morgen ;)

So heute Mail erhalten:
Pc ist versandt worden

Bin dann mal gespannt, am Sonntag alles zusammengesellt[Stellen lassen] ;)
Dann habe ich per Pay Pal bezahlt, als das Geld bei denen war also gestern haben die den auch gestern Morgen zusammengebaut und heute Mittag[Abend] versand.

Leider hätte ich eine andere Soundkarte aber habe die Vorletze Post zu spät gelesen ..brrr.. vielleicht lässt sich da was machen schicke die Creative ein und tausche sozusagen gegen die Asus ein und überweisse den Restbetrag.

Werde mich aber erst mal mit der Hotline in Verbindung setzen.

Hatte ja am Montag sofort dort angerufen und nachgefragt wegen Umtausch, aber die sagten geht leider net wegen Pay Pal Zahlung, da das Geld schon unterwegs sei. Möglichkeit so sagte er mir am Telefon Stornieren aber rate ich ihnen von ab: Wenn ich jetzt stonieren und Sie neu Bestellen kann es sein das ein Teil was jetzt verfügbar sei heute nicht mehr da sei: Dann hätte ich noch längere Wartezeit und das wegen einer Soundkarte. Habe ja alles so gelassen .... schaun wir mal die Tage kann die immer noch Tauschen .. So genug der Worte gehe ma penööön.

Nochmals vielen vielen dank an die mir geholfen haben :)

PS: Werden Rechtschreibfehler drin sein, keine Angst kann schon richtig schreiben aber jetzt geht nüscht mehrr Gn8 all

Soo Mahlzeit :D

UPS hat das Packet und ist unterwegs hier in Padderbööörn.

Doch nun zu einer anderen Frage:

Wie lange sollte ich warten um den PC anzuschliessen wegen Feuchtigkeit, man sagt ja von Kalt ins Warme = Feuchtigkeitsbildung, kennt man ja wenn man Brille auf hat und man kommt von Draussen in eine Warme Bude, Brille beschlägt ja sofort.

Habe mir auch überlegt den Pc neben einer Warmen Heizung zu stellen, würde etwas fixer gehen.
Kurz 10 min Warmen Föhn reinhalten ähhhhh...... ? :D

Ok Freue mich auf Antworten was ihr so meint

Vielen Dank

PS: Poste Weekend mal 2-3 Bilder vom neuen PC

du musst da ni warten. post auto ist ja auch geheizt.

föhn? ähm neee

So Nabend :)

Pc ist gestern Mittag angekommen, habe ihn ca 1 Std danach angeschlossen kurz noch das Win 10 eingestellt, war ja schon voreingestellt.

Konnte aber ihn aber nur ca 1 Std Testen was ist passiert:

Beim ersten hochfahren so schien es lief alles gut, Win Updates gemacht und wollte auf Neu Starten, er ist runtergefahren aber wollte nicht wieder hochfahren ?

Okay dachte ich hinten NT ein aus dann kam ich wieder ins Windows 10 rein. Plötzlich auftretende Freezes, konnte kaum Ordner anklicken oder sonst was. Ich auf Neustarten und schon wieder das gleiche fuhr nicht hoch. Ich NT ein aus und kam wieder ins Windows 10. Jetzt dachte ich lief alles, habe kurz 1-2 Games installiert paar Benchmarks laufen lassen alles supy.
Sau schnell der PC[ Siehe oben Config Bestellung] Mindfactory ;)

Heute Morgen PC gestartet und wieder das gleiche Freeze ohne Ende im Win 10, nun hatte ich die Faxen dicke habe dann die Mitgelieferte bzw bestellte Win 10 DvD Pro ins Laufwerk gesteckt und wollte formatieren. Kam aber in ein Menue was ich bis jetzt nicht kannte ,wo man diverse Einstellungen vornehmen konnte. Wollte Win 10 auf eine Partition installieren, aber es ging nicht da Stand eine Meldung das es auf der x Partition nicht gehen würde und auf der anderen auch nicht, leider habe ich die Beschreibung nicht mehr im Kopf. Es ging halt nicht das Win 10 zu installieren. Okay dachte ich gehe ich in den Reiter Formatieren habe ich auch gemacht. Nun funktioniert das Instalieren von Win 10 gar nicht mehr Reparieren auch nicht, jedesmal sagt er kann nicht Repariert werden. Mit einer Fehlermeldung leider auch nicht mehr im Kopf.

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter .......... ???????????
Hoffe kan mir jemand helfen oder ich gehe mal am Montag mit dem PC zum PC Laden IT Terra die müssten es hinbekommen, aber das kostet ja au wieder Geld oh man so gefreut und dann so etwas ;(

Ich denke nicht, dass hier ein Problem mit Win10 vorliegt. MMn hast du dein Win10 etwas voreilig gekillt.

Traust du dir zu den PC zu öffnen und alle Komponenten auf korrekten Sitz und die Kabel auf korrekten Anschluss zu prüfen?

Um dann wieder Win10 installieren zu können, solltest du wie folgt vorgehen:
deine Win10 DVD ins ODD, von dieser DVD booten, im Zuge der Neuinstallation zuerst alle vorhandenen Partitionen auf der SSD auflösen und dann Win10 installieren. Die Installationsroutine legt selbst die benötigten Partitionen an.

=EDIT=

Ach ja, noch etwas: da auf diesem PC schon Win10 installiert war, ist die Hardware-ID deines PCs auf den MS Aktivierungsservern hinterlegt und du musst die Key-Eingabe überspringen. An der dafür vorgesehenen Stelle klickst du auf " Ich habe keinen Key". Win10 wird nach der Installation automatisch aktiviert.

Zuletzt bearbeitet: (siehe =EDIT=)
Hört sich nach nem Ram-Problem an. Mach doch mal auf und prüfe, ob sie richtig sitzen. Dann nimm einen Riegel raus und schau, ob der Fehler immer noch auftritt. Wenn ja:Riegel wechseln, nochmal versuchen. Wenn nein, dem Speicher reklamieren und bis dahin mit weniger Ram weiter machen.

Zurück
Oben