Welche Fans empfehlt ihr dann?
Auch von deepcool? Bitte mit rgb
Auch von deepcool? Bitte mit rgb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei beiden passt soweit ich weiß kein 420 rein, richtig? Habe gerade nen Angebot von einem Freund, der mir günstig ne Liquid Freezer II 420 geben kann.Drewkev schrieb:
Es gibt nur eine, das andere ist eine Seitenwand bzw. das Seitenfenster.GothicBanane schrieb:Du meinst auf die 2. Glasfront?
Da scheint es nur das Phanteks Eclipse G500A (DRGB) zu geben, minimal teurer (~135 Euro) gäbe es noch das be quiet! Shadow Base 800 (DX). Beim be quiet! kann es aber sein, dass du die Arctic aufgrund ihres dickeren Radiators nicht in den Deckel platzieren kannst sondern vorne verbauen musst.GothicBanane schrieb:~100-120€.
Doch, weil offen, aber dadurch auch einladend für Staub und so weiter.GothicBanane schrieb:Der ist wahrscheinlich nicht gut von der Kühlung oder?
Das verstehe ich jetzt nicht, du solltest dich langsam schon entscheiden.GothicBanane schrieb:und würde sich ne 280er rein von der Kühlung auszahlen?
Ja 420er passt leider nicht in die gewünschten cases rein. Bis auf das thermaltake Core.Drewkev schrieb:Doch, weil offen, aber dadurch auch einladend für Staub und so weiter.
Ich dachte eine 420er Arctic?
Naja logisch ohne Wände.GothicBanane schrieb:Allerdings ist diese offene Optik laut dir Staub anfällig
Wieso nicht einfach wieder einen Luftkühler? Die Arctic 420er habe ich noch verstanden weil du die wohl von einem Bekannten/Freund zu einem guten Kurs bekommen hättest.GothicBanane schrieb:Deswegen die Frage nach ner 280er, da die 360er gerade unnormal teuer ist.
Habe ausgerechnet, dass ne 420 Aio günstiger als nen Luftkühler + Fans wäre. Einfach nur deswegen. + es gibt halt nen cleaneren Look. Aber ja, ich bin häufig ziemlich unentschlossen.Drewkev schrieb:Wieso nicht einfach wieder einen Luftkühler? Die Arctic 420er habe ich noch verstanden weil du die wohl von einem Bekannten/Freund zu einem guten Kurs bekommen hättest.
Danke, sieht perfekt aus. Wie gesagt, warte bis der Preis komplett fix ist und dann wird gekauft.djducky schrieb:Ich habe für 420er Radis noch dieses Gehäuse gefunden, dort ginge das in die Seite. Leider keine Testberichte.