Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es irgendwelche Bedenken beim Zugriff auf die drei Datenträger (ssd und. Hdd) aus dem alten Windows sys? Ich will mir so auch den Zugriff auf die Daten verschaffen, an die ich jetzt nicht mehr rankomme weil irgendwas am Bs beschädigt ist. Ich habe kein Kennwort gesetzt oder die Datenträger verschlüsselt. Müsste eigentlich problemlos gehen, wenn diese als separate Datenträger angeschlossen sind oder?
hab den PC zusammengebaut und es hat zum Glück alles wunderbar funktioniert. Habe die Graka noch auf UEFI umgeschaltet wie in dem verlinkten Thread beschrieben. Direkt alles beim ersten mal gestartet. Habe nur das Gefühl, die m2-SSD ist etwas langsam... Was wäre ein guter Benchmark-Test um die Schreib- und Leserate zu checken?
"Im Vergleich zum CB-Test sind das doch fast 1000MB zu wenig im sequentiellen schreiben und lesen..."
-> Wo macht CB den Test?
Samsung Magician installieren und nach einem Firmware Update schauen. Grundsätzlich ist häufig die 500GB Variante auch langsamer als die 1TB und 2TB Variante. Aber keine Ahnung wie das bei der 980 Pro ist.
Ich erreicht mit der 980 Pro 1TB 7000 / 5200 (Test Magician)