JollyRoger2408
Fleet Admiral
@DigitalBlizzard
Na ja, ein bisschen etwas kommt noch für AM4.
Na ja, ein bisschen etwas kommt noch für AM4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe das z.B jetzt nicht als Nachteil das es nur eine 1x 12V Schiene hat. Der Einwand das es mehr kostet ( 1,68€) ist berechtigt. Selbst wenn das Netzteil 2% schlechter wäre in der Effizienz kannst ja mal selber ausrechnen wie viel Geld er sparen tut. Das ist ein Tropfen Wasser auf ein heißen Stein.DigitalBlizzard schrieb:Geht auch, nur das Corsair Netzteil kann mit dem Enermax leider nicht Mithalten, kostet mehr und hat nur 1 x12V Schiene, und die schlechtere Effizienz.
Also wirklich günstig ist das aber auch nicht. 1209€ für die Komponenten, 1089€ für die GPU und weitere 150€ für den Zusammenbau von Alternate = 2.448€.DigitalBlizzard schrieb:hier komplett fertig von Alternate
Die CPU ist beim 500DX ist im "Case Torture" bei Gamersnexus etwa 15°C kühler als beim PB 500, obwohl ersteres noch nicht mal zu den besten Airflowgehäusen gehört. Von "top Werten und Temperaturen" kann da keine Rede sein.DigitalBlizzard schrieb:also das mit dem schlechten Airflow ist nicht der Fall beim PureBase, habe es selbst , top Werte und Temperaturen, man kann natürlich das DX nehmen oder jedes andere.
Stimmt, ist aber bei den Preisen für die Komponenten meist wesentlich günstiger als Alternate. Ob man damit an die o.g. Konfiguration von Dubaro rankommt, würde ich aber bezweifeln.DigitalBlizzard schrieb:MF nimmt auch ordentlich Kohle für den Zusammenbau, 150€ genau wie Alternate
Optimal natürlich. Allerdings zeigt der TE an einem Selbstbau (verwiesen sei hier übrigens auch auf die Helferliste der Community) augenscheinlich überhaupt kein Interesse. Zwingen kann man niemanden zu seinem Glück.DigitalBlizzard schrieb:Optimal ist selbstbau oder eben mit jemandem zusammen der es kann
Bei seinen Anforderungen an die Spiele ist eine GPU mit 12GB VRAM in meinen Augen unnötig.Trefoil80 schrieb:Ich würde auch eher eine RX 6700 XT empfehlen, wegen der 12GB VRAM.
Tut mir ja leid, aber bei mir läuft der Aegis-RAM selbst in Vollbestückung (4x8GB) absolut problemlos...