Bitte um Entscheidungshilfe

479€ ist aber schon saftig für ne 2070. Da bin ich bei @Deathangel008 , da hättest dir doch eher ne 2060S holen können. Aber gut, schlecht ist die 2070 ja nicht.

Najaaa jetzt redet den Kauf mal nicht zuuuuu schlecht.

Die Rog Strix der 2060 super kostet eben auch mal 480,-€.
Oder eine Palit Jetstream 435,-€
Oder eine Gigabyte Gaming OC 439,-€.

Also die 2070 non-super für 439€ (sofern Cashback klappt :daumen: ) als Rog Strix ist doch völlig in Ordnung.

Für die aktuell günstigste 2070 SUPER wären das 520,-€.
Und für eine gescheite Custom 550,-€++

Also, finde den Kauf völlig in Ordnung 👍

Ach so, von den 479€ geht noch Cashback ab... Hatte das anders gelesen, 479€ aufgrund von Cashback... Ja okay, das geht natürlich.

Hätte da zwar wohl auch auf das Palit Modell der 2060S geguckt, aber gut. Solange jetzt alles läuft und man sich nicht finanziell komplett entblößt hat dafür ist ja alles super.

Ich wollte nicht nochmal ein Risiko eingehen.

Und von der 2070 Strix liest man überall, dass sie verdammt kühl und leise ist. Und das ist sie auch. Es ist zwar die Advanced, aber die Taktet ab Werk schon bis 1860MHz.

Will nur, dass vielleicht ein potentieller Käufer einer TUF auf dieses Kühldesign herein fällt.

Und wenn die Thicc ii genauso heiß sein soll, dann da auch einen riesen Bogen machen!

Die TUF hatte bei mir immer VRAM um die 95-100°C, GPU2 100-110°C. Die normale GPU Temp habe ich schon wieder verdrängt... War aber auch pervers.

Zurück
Oben