Bitte um Hilfe bei Mainboard Auswahl "P35"

Also ich habe mich fast schon zum MSI P35 Neo2-FR überreden lassen :D der Preis ist gut, wohl genug OC möglichkeiten vorhanden.
Nur die SATA Stekplätze machen mich stutzig, es heißt die sollen verdeckt sein bei größeren Grafikkarten. Ich brauche eigentlich nur 2 im Moment aber wenn noch ein SATA Brenner dazu kommt weis ich nicht ob es dann geht.

Jetzt ist die Frage, soll ich MSI oder doch eher DFI Infinity nehmen weil die günstig sind und alles haben was auch die anderen können!?

DFI INF. P35-T2RL Klick 80€
MSI P35 Neo2-FR Klick 80€

mfg

Edit/
Was ist eigentlich mit diesem 4-Pin Molex über dem PCI-E 16x Slot beim MSI? Ich habe es seit ABIT immer noch nicht verstanden wofür die sind!?

Zuletzt bearbeitet:
sketromi schrieb:
Edit/
Was ist eigentlich mit diesem 4-Pin Molex über dem PCI-E 16x Slot beim MSI? Ich habe es seit ABIT immer noch nicht verstanden wofür die sind!?

Der wird gebraucht wenn eine 2te Graka (Crossfire?) zum Einsatz kommt.
Hab seit gestern das MSI P35 Neo2-FR mit einer HD3850 und hab den 4-Pin Molex nicht angeschlossen.
Ich hoffe das hilft Dir weiter!

Mfg Berres

Ahh... ok Danke!

mfg

rumpel01 schrieb:
Hi!

Sei Dir darüber im Klaren, dass viele bzw. die meisten P35-Boards Probleme (insbesondere Asus) mit Riegeln haben, die nur ein DDR2-533er SPD besitzen, trotz etwaiger Edelbestückung à la D9GMH ...
Leider mußte ich genau das feststellen :(
Dachte schon das Board ist defekt, zum Glück hatte ich noch einen Satz DDR-800 Ram und muss jetzt mal gucken ob ich ein neues SPD aufsetze oder neuen Ram kaufe.

mfg

Zurück
Oben