Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum kaufen leute bei otto PC Komponenten? Meiner Meinung nach nur, weil jemandem einem Otto, Quelle etc in den 80er und 90er vorgelebt haben und allen Scheiss auf Pump gekauft haben.
Ganz schlechtes Angebot der PC lass dich hier beraten für weniger Geld bekommst du hier was viel besseres.
Was spielst du welches Limit hast du?
bei Otto und Co. bekommt man meistens nicht so günstige Sachen
wenn man reich ist und viel Geld hat, kann man natürlich auch kaufen
wenn du Geld sparen willst und weisst, was du mit dem Pc vorhast, kannst hier im Forum um einen neuen PC beraten lassen ^^
okay okay, danke für die schnelle antwort
also mein Limit liegt schon bei 1600 euro.
Und spielen tuh ich halt alle neusten spiele immer wie wolfenstein watchdogs, battlefield 4 und so ^^
also meine Anforderung ist, spiele in höchster Auflösung zu spielen, mein Monitor ist der Asus MX299 LCD Monitor.
Und klar leise sollte der pc schon sein
tastertur und maus habe ich auch sowie den Monitor. Win brauch ich auch noch ob 7 oder 8.1 weiß nicht wie es momentan mit 8.1 ost ob es gut läuft oder irgendwelche Probleme gibt
JollyRoger2408 Vorschlag, mit doppelt soviel RAM und das Netzteil eventuell eine Nummer besser Richtung Full Modular Seasonic X-Serie 560W reicht locker, eventuell auch nur das 460W. z.B.
HDD auch keine 1TB mehr, sondern mindestens 2 oder 3 TB Platte für Daten, vielleicht sogar zwei, dann hast du wenigstens etwas Ausfallsicherheit.
Hallo,
auch das was PCTüftler gepostet hat ist ok, Gehäuse und Festplattengröße kannst du natürlich nach deinen wünschen ändern. Traust du dir Selbstbau zu? Ist nicht schwer.
Als Betriebssystem schlage ich Windows 8.1 vor. Man kann direkt auf den Dektop booten und muss die neue Oberfläche nicht nutzen.