Bitte um kaufberatung preis angemessen ?

Die Produkte von MSI, sind die den relativ gut ? z.B MSI GeForce GTX 780 Twin Frozr bzw wo ist der unteschied bei der normalen GeForce GTX 780 von Nvidea.
soweit ich das gesehen habe ist dieser MSI übertaktet ?
Ist die haltbar keit den gut oder geht diese kaputt bei übertaktung ?
 
Der Unterschied liegt einfach im Kühlerdesign, das eben von MSI selbst entwickelt ist. Die MSI Karten sind eine der Leisesten auf dem Markt zu einem guten Preis.

Übertakten sollte kein Problem sein, wird aber nicht nötig werden da die 780er stark genug ist um alle aktuellen Games flüssig mit hohen Einstellungen spielen zu können.
 
Okay alles klar,
ja klar mache ich ^^
Also ich würde schon gerne mir die neue GeForce GTX 780 holen sowie ein i7 Prozessor.
Vielleicht könnt ihr mir ja da noch mal was anbieten damit welche Komponenten zusammen passen damit.
An Festplatte bräuchte ich auch schon eine 1TB und würde auch gerne eine ssd mit 250 gb nehmen.
Ansonsten bräuchte ich auch noch eine soundkarte bzw mainbord mit 5.1 anschluss.

Ich werde mir aber mal was zusammen stellen eben und hier posten noch mal :)

Aber auf jeden fall schon mal vielen dank für die ganzen tips und das klingt schon echt alles gut :)

mfg
Ergänzung ()

http://www.mindfactory.de/shopping_cart_print.php

also das wäre so meine Zusammenstellung mal, nur was für ein Gehäuse man nehmen sollte weiß ich leider gerade nicht so :D
 
Der Link zum MF Warenkorb geht ins Leere.
 
Meinen Vorschlag findest du ja auf der Vorseite: KLICK

Du musst deinen Warenkorb veröffentlichen, sonst sehen wir nix :)
 
Zurück
Oben