Hallo,
ich nutze zur Zeit noch ein Laptop (Dell Vostro 3700), bin also nicht verwöhnt was die Leistung angeht.
Ich spiele World of Tanks, was das Vostro gerade in der niedrigsten Einstellung schafft.
Jetzt soll ein PC her, u.a. soll er Wot in voller Auflösung darstellen. Aber sicher werden auch andere Spiele folgen, Battlefield, GTA für die Kinder , F1 o.ä. ...
Selbstbau habe ich noch nie gemacht, bin daher auf meiner Suche nach einem Shopangebot bei one.de hängen gebleiben:
640€, was auch so etwa die Schmerzgrenze ist, denn Monitor etc. brauche ich auch noch...
Kann man das kaufen?
Spontan hab ich keine guten Bewertungen über den Shop gefunden, hmm. Gibts andere, welche ihr mir empfehlen könntet?
Eigenbau würde ich gern vermeiden, aber wenn es wirklich viel günstiger ist, dann probiere ich es zur Not.
Bin nach tagelangem googeln langsam am verzweifeln.
Grüße, Kai
ich nutze zur Zeit noch ein Laptop (Dell Vostro 3700), bin also nicht verwöhnt was die Leistung angeht.
Ich spiele World of Tanks, was das Vostro gerade in der niedrigsten Einstellung schafft.
Jetzt soll ein PC her, u.a. soll er Wot in voller Auflösung darstellen. Aber sicher werden auch andere Spiele folgen, Battlefield, GTA für die Kinder , F1 o.ä. ...
Selbstbau habe ich noch nie gemacht, bin daher auf meiner Suche nach einem Shopangebot bei one.de hängen gebleiben:
"ZUB Windows Betriebssystem Windows 10 Home 64Bit OEM inkl. Installation
PC Gehäuse Thermaltake Versa N26 Midi-Tower schwarz USB3.0 (ATX)
PC Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-6300 6x 3.5 GHz
PC Kühler Alpenföhn SuperSilent SI
PC Arbeitsspeicher 8192MB DDR3 Single Channel (1x 8GB)
PC Grafikkarte PCI-E 4096MB NVIDIA® GeForce® GTX™ 1050 Ti, DVI-D / HDMI / DisplayPort
PC Mainboard AM3 Gigabyte GA-78LMT-USB3 (Chipsatz AMD 760G/mATX)
PC 1. Festplatte 1000GB SATA III 7200 Western Digital Blue WD10EZ
PC 1. Laufwerk DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk
PC Netzteil 550 Watt Corsair VS550 80+
PC Soundkarte Onboard Sound
ZUB Garantie 24 Monate Hersteller Garantie *Aktion - jetzt gratis*
ZUB Service Pakete Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support"
640€, was auch so etwa die Schmerzgrenze ist, denn Monitor etc. brauche ich auch noch...
Kann man das kaufen?
Spontan hab ich keine guten Bewertungen über den Shop gefunden, hmm. Gibts andere, welche ihr mir empfehlen könntet?
Eigenbau würde ich gern vermeiden, aber wenn es wirklich viel günstiger ist, dann probiere ich es zur Not.
Bin nach tagelangem googeln langsam am verzweifeln.
Grüße, Kai