Deathangel008 schrieb:
welche hardware hat dein notebook?
Ein Samsung NP305E5A-S01AT mit
APU AMD Radeon 6520G mit dual graphics jetzt ist nicht sicher, weil bin wieder auf Windows 7, da ich so das aktuelle Problem mitm Laptop beheben wollte (und noch sehr, sehr, sehr viele andere Versuche) jetzt wird als dual graphics eine Radeon 6470M angezeigt, bei windows 10 und vor kurz vor dem dem Win10 Upgrade waren es 7400M
Deathangel008 schrieb:
und dennoch behauptest du dass der Aegis keine hätte?
auf den ersten Blick scheint es so als wäre das Logo nur als Pickerl einfach auf den Chipsatz draufgeklebt..., be genauerer Betrachtung aus mehreren Blickwinkeln sieht man aber, dass es wirklich ein dünner Metallkühler ist
Deathangel008 schrieb:
und warum soll es jetzt ein kühler für maximal 50€ sein, während der von dir ursprünglich gewählte kühler ~60€ kostet?
auf der österreichischen Version von Geizhals war, als ich meine vorläufige Zusammenstellung geschrieben habe, der Preis noch bei ~44€, nicht bei 60
Deathangel008 schrieb:
was gefällt dir an den bisher genannten kühlern nicht?
das Thermalright, dass empfohlen worden ist, scheint mir sehr schmal zu sein, daher dachte ich, dass es eine geringere Kühlleistung besitzt.
Bitte verzeiht mir das Misstrauen, ich bin halt ein Mensch, der nicht alles sofort glaubt. Ich habe nur vor das Beste aus meinem Geld zu machen und ich schaue schon ca seit november immer wieder mal, dass mein PC Gestalt an nimmt, wegen den Graka-Preisen undenkbar. Ich entschuldige mich nochmals, falls ich eure Geduld zu sehr strapaziert habe und zum nerven beginne.
Ich denke, dass ich das Scythe Mugen rev b holen werde, zunächst wegen der Empfehlungen und weiters wegen dem echt gutem Preis und und der wirklich guten Kühlleistung