Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um Zusammenstellung eines Gaming PC's
- Ersteller Galdbadia
- Erstellt am
Joa.. dachte nur, weil du den Restknopf erwähnt hast..^^
Habe ich übersehen.. xD
Habe bereits probiert mit Reset zu starten, allerdings habe ich die beiden noch nicht getauscht.
Dann müsste man ja zumindest sagen können, dass das Gehäuse weniger schuld ist.. xD
Ergänzung ()
grenn schrieb:Stecke mal den Anschluss vom Reset Knopf dahin wo der Anschluss von Power Schalter ist und probiere dann mal mit dem Reset Knopf den PC zu starten.
Habe ich übersehen.. xD
Habe bereits probiert mit Reset zu starten, allerdings habe ich die beiden noch nicht getauscht.
Dann müsste man ja zumindest sagen können, dass das Gehäuse weniger schuld ist.. xD
Also es passiert einfach nichts? Es geht kein Lüfter an?
Richtig blöde Frage, aber steht dein Netzteil auf 1 hintem am Schalter oder auf 0?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das irgendwas von Anfang an kaputt war. Dann würden sich wenigstens irgendwelche Lüfter drehen...
Hatte bei hardwareversand auch mal was reklamiert, hat einwandfrei funktioniert. Nur dauert es gefühlt noch länger wenn man auf ein wichtiges Teil wartet.
Richtig blöde Frage, aber steht dein Netzteil auf 1 hintem am Schalter oder auf 0?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das irgendwas von Anfang an kaputt war. Dann würden sich wenigstens irgendwelche Lüfter drehen...
Hatte bei hardwareversand auch mal was reklamiert, hat einwandfrei funktioniert. Nur dauert es gefühlt noch länger wenn man auf ein wichtiges Teil wartet.
grenn
Fleet Admiral
Bei Hardwareversand müsstest du dich dort mal melden http://www.hardwareversand.de/idxcontact.jsp bei der Email Adresse mit der Reklamation.
Würde allerdings dort anrufen da das mit der Email schon bei denen 2-3 tage gedauert hat bis eine Antwort kam.
Würde allerdings dort anrufen da das mit der Email schon bei denen 2-3 tage gedauert hat bis eine Antwort kam.
Ich bin ja noch innerhalb der 2 Wochen und kann wiederrufen was und wieviel ich möchte ohne Begründung. xD
naja, sie bieten an, die Ware 1:1 auszutauschen.
Jetzt frage ich mich, sind die dann auch noch neu, oder betrachten sie meine Ware als gebraucht und schicken gebraucht?
Kann man ja so oder so sehen, klar definiert ist es nicht. ^^'
Oder sie schicken defekte Teile zurück, dann wäre es ja genau 1:1.
Hoffe mal das wird nächste Woche noch was... ich will zocken D:
naja, sie bieten an, die Ware 1:1 auszutauschen.
Jetzt frage ich mich, sind die dann auch noch neu, oder betrachten sie meine Ware als gebraucht und schicken gebraucht?
Kann man ja so oder so sehen, klar definiert ist es nicht. ^^'
Ergänzung ()
Oder sie schicken defekte Teile zurück, dann wäre es ja genau 1:1.
Hoffe mal das wird nächste Woche noch was... ich will zocken D:
Ja, eigentartig und vermutlich auch nicht ganz legal..
Aber man siehts ja, habe Ware bekommen die schon kaputt war..
Das ist zwar keine direkkte Anschuldigung, aber bei mir kommen ähnliche "Probleme" zu häufig vor.. ^^'
Naja, habe mir alle Artikel neu anfordern lassen bis auf das Mainboard, da nehme ich das MSI B85-G41, das andere ist nicht mehr vorrätig.. ^^
Wenn ich ganz vieeel Glück habe, würden die Artikel diese Woche noch ankommen.^^
Aber man siehts ja, habe Ware bekommen die schon kaputt war..
Das ist zwar keine direkkte Anschuldigung, aber bei mir kommen ähnliche "Probleme" zu häufig vor.. ^^'
Ergänzung ()
Naja, habe mir alle Artikel neu anfordern lassen bis auf das Mainboard, da nehme ich das MSI B85-G41, das andere ist nicht mehr vorrätig.. ^^
Wenn ich ganz vieeel Glück habe, würden die Artikel diese Woche noch ankommen.^^
Wenn ich mich gerade richtig erinnerem waren die ganzen Teile in einem Packet zusammen, die meisten in ihrem extra Packet.
Allerdings war das Netzteil lose im Packet, evtl. hatte es damit zu tun..^^'
Aber so im allgemeinen würde ich ja schon behaupten, dass sich Gott oder etwas ähnliches sich gegen mich verschworen hat.
Allerdings war das Netzteil lose im Packet, evtl. hatte es damit zu tun..^^'
Aber so im allgemeinen würde ich ja schon behaupten, dass sich Gott oder etwas ähnliches sich gegen mich verschworen hat.
grenn
Fleet Admiral
Das System Power 7 wird immer ohne richtige Verpackung geliefert https://www.computerbase.de/2013-06/be-quiet-system-power-7-350-watt-test/, da ist nur ein normaler Karton drum.