Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa, das sollte dann wohl trotzdem eher den zwischenhändler interessieren, immerhin hatte er ja das Teil in den Karton getan und noch einige CM in die höhe und breite Freiraum gelassen.
Wenn ich mir dann die DHL dabei vorstelle, wie sie die Pakete rumwerfen..
Ja super, habe gerade gelesen, dass die Reklamation wohl mindestens 4 Wochen dauert?
Habt ihr da Erfahrungen?
Habe das paket heute früh zur Post gebracht, hoffe mal HWV meldet sich die Tage mal bei mir.. ^^'
Langsam fange ich an zu zweifeln.. ^^'
Ich hatte gestern meine Angaben zur Reklamation gemacht, denke mal die haben meine Eingaben dann logischer weise auch selber.
Zum Ende der Angaben konnte ich noch eine Zusammenfassung von meinen Eingaben sehen.
Dachte ich mir mal, druck ich eins aus, einfach nur so für meine Unterlagen.
Habe mir dann heute früh vorgenommen, noch anzufügen, wie das innenleben des Pakets aussah.
Den habe ich nachdem ich das Paket verschickt hatte auf meinem Sofa wieder gefunden, rofl.
Muss wohl rausgefallen sein, naja seis drum.
Allerdings stelle ich mir gerade schon die Frage, ob diese von HWV ausreichend informiert sind.
Meine Name und Absender steht ja drauf.
Habt ihr das ähnlich gehanhabt oder musstet ihr sogar noch Anforderungen etc. erfüllen?
Ich weiß, eigentlich könnte ich den Kundenservice anrufen und selber nachfragen, habe meine Kundennummer dummerweise nicht im Kopf..^^
Um das Thema abzuschließen möchte ich noch etwas anfügen.
Ich bin ziemlich zufrieden mit der Reklamation, ne Woche hatte es gedauert, da hatte ich auch schon wieder die neuen Teile.
Hatte dieses mal auch alles funktioniert. ^^
Bei Hardwareversand ist das mit der Reklamation innerhalb einer Woche normal, das habe ich in den letzten Tagen schon öfter gehört das es da so schnell geht.
Dann noch viel Spaß mit dem PC.