Bitwarden & Subdomains

wasd123

Lt. Commander
Registriert
März 2017
Beiträge
1.121
Moin!
Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Bitwarden, daher bin ich da noch ein wenig unbeholfen.

Ich habe das folgende Problem. Meine Firma stellt Webportale für unsere Kunden bereit. Der URL-Aufbau ist eigentlich immer gleich:

abc.meinefirma.com
def.meinefirma.com
ghi.meinefirma.com

Wir haben da auch einen Supportzugang, wo der Zugangsdaten aber auch leicht variieren.

Egal auf welches Webportal unserer Kunden ich nun gehe, Bitwarden schlägt mir immer genau ein Login vor, welcher vermutlich der erste Zugangsversuch nach Installation von Bitwarden war.

Frage:
Ist es möglich, dass Bitwarden auch die genaue Subdomain speichert und mir das Kennwort dann gibt?

Oder ist es zumindest möglich mir eine Auswahl an Zugangsdaten zu geben, wo ich den korrekten Zugang dann auswählen kann?
Also Beispiel:
wenn *.meinefirma.com gefunden wird, dann gib mir eine Auswahl an X Loginmöglichkeiten
 
Huhu,

Du kannst Bitwarden anordnen, exakte URLs für die Erkennung zu verwenden. Damit wird dann nicht nur der Hauptteil meinefirma.com erkannt.

Das kannst du für jeden Eintrag machen. Neben der URL müsste (in der App) ein Zahnradsymbol sein. Dort kannst du das verändern.

Für weitere Infos kannst du hier mal schauen
https://bitwarden.com/de-de/help/uri-match-detection/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, Nilson, andy_0 und 3 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, lazsniper, andy_0 und eine weitere Person
merci! werde ich mir anschauen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm
Zurück
Oben