empaty
Banned
ich sitze am linux rechner und die software drauf ist auch nicht immer aktuell, gerade erst hatte ich probleme mit dem adobe reader auf www.rundfunkbeitrag.de die verlangen da eine aktuelle windows version und der für linux ist veraltet und unbrauchbar !
Woher hast du das genommen direkt von Adobe oder aus welcher Quelle und welches Linux benutzt du ?
Ego ist es da meist nicht wirklich immer aktuell ,wenn sollte man schauen das man es man es peer DEB Packet oder sonstiges in der aktuellen Version einbindet in sein Linux, oder mal dazu das Wiki benutzen ob dort eine aktuelle Version vorliegt, bzw Vorschläge und Hilfe wie man es von Hand aktualisiert.
Auf Adobe Reader würde ich heutzutage eh ganz und gar verzichten ,ich habe nichts hier was Java auch nur anährend benötigen würde und davon ab im Ubuntu gibt es dafür einen Dokumentbetrachter schon von Hause aus der mitgeliefert wird bei Ubuntu.
Alles andere geht bei mir über das Sofwarecenter(Aktualisierung Updates) womit Programme aktuell gehalten werden ,Treiber laufen bei mir Out of the Box ,also ohne das ich hier groß eingreifen muß.
@Green leider habe ich da auch genauso meine Zweifel ,das Ubuntu oder überhaupt Linux noch sicher sein wird irgendwann,man hofft nichts schlimmes aber China ist schon ein Staatsfeind was Viren und Schadsoftware anbelangt ,aber Russland und andere Länder sind da auch nicht besser.
Zuletzt bearbeitet: