• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black Ops 2 - Dialoge so leise

Weezel

Lieutenant
hallo,

hab nur ich das Problem das die Dialoge so verdammt leise sind? Ich kann ja die Nebengeräusche runterdrehen, das macht mir aber die Dialoge auch nicht lauter, die sind ja auch schon von "Werk" aus auf max.

Bin ich der einzige bei dem die Dialoge so leise sind? Weil per google find ich da mal garnix drüber.

Nein, habe genau das selbe Problem

Man kann in den Soundeinstellungen noch was ändern,musste von "treyarch mix" auf "Supercrunch"(glaube zumindest so heisst es) stellen dann ist es lauter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich schon probiert, sogar den Hörgeschädigten Modus angemacht, aber die sprache is einfach zu leise

Die Sprache ist wirklich etwas leiser in BO2. Ich hab bei mir auch den Hörgeschädigten Modus an, SFX auf 55 und Voice auf 45. Als Preset hab ich Headphones genommen. Bei mir war die Sprache dann sehr gut zu hören

Stimmt ist mir auch aufgefallen. Ich muss dann immer sehr sehr laut machen damit ich was verstehe, und dann bei der ersten Explosion in der Mission klirren die Fensterscheiben :D

Naja, für Ingame lässt es sich recht gut einstellen, nur für die Videosequenzen halt nich wirklich :-(
Ergänzung ()

Aber nach längerem Spielen, nun auch im MP merkt ich das der Sound Allgemein nich so toll ist, auch Schritte sind nicht wirklich laut.

Zurück
Oben