Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt , die Grafik stößt mir auch jedes Jahr wieder sauer auf. Auch der MP ist nicht meins (Bin BF-zocker).
Die Kampagne allerdings kann mich jedes Jahr wieder begeistern
Du findest echt diese Scriptete "Michael Bay" Story gut?
Also bisher habe ich alle bei nem Freund immer durchgespielt und dachte mir nur so... "Okay was ist hier gerade passiert?"
Blackops damals war voll viel von nem Film geklaut... Wobei man das Rad nicht neuerfinden kann. Aber diese Story rechtfertig für mich nicht den hohen Preis... Unterhaltet werde ich dort für 6 Stunden. Damit kostet mich (Keystore) die Stunde 7 Euro. Das ist teuer als Kino... Lächerlich
Deshalb verkaufe ich das wertstabile CoD auch -so gut wie immer quasi verlustfrei- nach wenigen Tagen wieder.
Aber Ja, bei mir ist es wirklich nur die Popkorn-Kampagne die mich (jedes Jahr aufs neue für wenige Stunden) an das Franchise bindet .
Morgen (spätestens Übermorgen) ist es wieder so weit .
Nene ich kaufe es im Nachtverkauf Morgen für PS3 zum "günstigen" Kurs um 59€, zocke es durch und verticke es kommende -je nachdem ob ich doch mal in den MP rein schnuppere auch übernächste- Woche wieder (same procedure as every year ).