• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2 Performance Problem

krami21

Cadet 2nd Year
Hi

ich hab ein problem in der single player kampage also mein problem ist:
das ich starke fps einbrüche habe beim zielen.
So renn ich mit 60 Fps durch die map und wenn ich ziele und schießen will gehen die 60 fps runter auf 30 fps und es fühlt sich mies an (Vsync hab ich bei mir an ).
Aber was ich nicht verstehe wieso ich ohne zielen 60 fps hab und sich sau flüssig anfühlt beim zielen nur 30 fps habe.
Ich bin immer noch in der 1 mission aber da wo ich durch denn Gras schleichen muss ( ihr wisst bestimmt wo ich meine ^^)

Grafikeinstellung:
AUflösung 1920x1080
Details auf hoch
Tiefenunschärfe auf mittel
fxaa oder wie das heißt ist bei mir aus
und anti dings ist auch aus

HArdware:
AMd x4 4x3,4 ghz
8 GB ram
Amd 6950 1gb ram

und der neue cod patch kam ja heute auch raus nichts gebracht

Zuletzt bearbeitet:
mal auf "Standard" stellen und vsync - testhalber ausschalten^^
evtl die Auflösung etwas runtersetzen

aber wenn ich es ausschalte hab ich aber solche bild risse (oder wie das heißt) wenn ich es aus habe :(

tearing ... genau das spielchen was vsync verhindern soll

Bei BO2 ist es denke ich normal dass die FPS, wenn du mit Rechtsklick zielst, auf 30 runterfahren. Ich habs mit der unten stehenden Hardware und ein Kumpel mit besserer Hardware hats genauso. Vielleicht ist es so beabsichtigt weil man sonst die ganze Zeit mit dem Zielfernrohr herumläuft?

Sollte übrigens im Multiplayer auch sein, mir ists bis jetzt nur beim Multiplayer aufgefallen.

Zurück
Oben